Diablo, Heretic Kingdoms und jetzt? Suche Empfehlung

atc

atc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
4.688
Reaktionspunkte
189
Ich muss vorweg anmerken da sich kein freak bin was Spiele am Mac betrifft, aber in einer ruhigen Minute spiele ich ab und an gern mal ein Stündchen. ;)

Ich habe bis dato Diablo II /LOD sowie Kult-Heretic Kingdoms gespielt und wollte mal von den Spezies unter Euch hören was ihr mir in dieser Art (keine Online Varianten!) so als Nachfolger empfehlen könntet. Gibt es da was für den Intel Mac was so eine ähnliche story und einen vergleichbaren(übersichtlichen) Umfang hat?
 
Da wäre natürlich noch Sacred aber ich denke das läuft nur unter Windows.
 
Hm. Also ich kann Dungeon Siege empfehlen. Habs unter Windows einige Male gespielt. Macht echt Laune. Gibts auch in ner Mac Variante. Oder natürlich Baldurs Gate (2), auch für Mac erhältlich und vom Umfang und der Story her der absolute Hammer! Ist aber ein eher "klassisches" RPG.

Edit: Wobei Dungeon Siege vom Gameplay eher an D2/KULT rankommt, weil actionlastiger.
 
Hm. Also ich kann Dungeon Siege empfehlen. Habs unter Windows einige Male gespielt. Macht echt Laune. Gibts auch in ner Mac Variante.
Echt, also der Hersteller spricht nur von Windows kompatibel und Direct X 9 Voraussetzung. :kopfkratz:
 
Neverwinter Nights kannst Du Dir noch ansehen. Ich habe das eine Weile gespielt und fand es recht nett. Inzwischen gibt es einen zweiten Teil, der aber nur unter Win läuft. Das alte Neverwinter Nights (1) jedoch ist auch in Mac-Version erhältlich.

LG,godn
 
Danke schon mal für die Tips! :)

Dungeon Siege klingt recht interessant, das werde ich mir mal anschauen. Weiss zufällig jemand aus dem Stehgreif ob es eine Demo zum download gibt (sonst schaue ich mal in Google).
 
Und wenn Dir "arg böse das Fell juckt" spiel mal World of Warcraft.

Als LoD-Fan wirst Du Deine Freude daran haben...
 
Und wenn Dir "arg böse das Fell juckt" spiel mal World of Warcraft.

Als LoD-Fan wirst Du Deine Freude daran haben...

Habe aber verschiedentlich gehört das man dann suchtgefährdet ist. ;)
Ich wollte es nicht gleich übertreiben. :D
 
So, ich habe jetzt mal den "Rundumschlag" getätigt und Neverwinter Nights + 2 addons sowie Dungeon Siege geordert, mal sehen .... ;)
 
Schnappe diesen Thread mal auf, bei Feral suchen sie Betatester für ein Rollenspiel(Fabel-The Lost Chapter), das demnächst auf den Markt kommen soll. Wer Lust Zeit und Laune hat, kann da ja mal reinschauen und vielleicht dafür sorgen, das noch mehrSpiele für den Mac und Mac OS produziert werden.

eine Anfrage geht an:
 
Schnappe diesen Thread mal auf, bei Feral suchen sie Betatester für ein Rollenspiel(Fabel-The Lost Chapter), das demnächst auf den Markt kommen soll. Wer Lust Zeit und Laune hat, kann da ja mal reinschauen und vielleicht dafür sorgen, das noch mehrSpiele für den Mac und Mac OS produziert werden.

eine Anfrage geht an:

Das soll schon seit 1,5 Jahren rauskommen... langsam glaub ich da nicht mehr dran...
 
Zurück
Oben Unten