Diablo 3 Installation

S

Solaris343

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
hey community, ich hab mal ne frage zur installation von diablo 3.
werden die daten von der dvd geholt oder aus dem netz.
und neben bei fällt mir grad auf dass nur 1,5 von 8gb arbeitsspeicher (mbp 5,5) genutzt werden,
ist das normal, oder is da noch irgend ein problem mit meinem system, ich dachte
immer dass die daten bei ner installation komplett durch den arbeitsspeicher geschoben
werde.
mfg sebastian
 
hey community, ich hab mal ne frage zur installation von diablo 3.
werden die daten von der dvd geholt oder aus dem netz.

Wenn du von DVD installierst, dann von DVD. Wenn du dir den Installer von Blizzard lädst, dann aus dem Netz.

und neben bei fällt mir grad auf dass nur 1,5 von 8gb arbeitsspeicher (mbp 5,5) genutzt werden,
ist das normal, oder is da noch irgend ein problem mit meinem system, ich dachte
immer dass die daten bei ner installation komplett durch den arbeitsspeicher geschoben
werde.
mfg sebastian

Die sind aber nie gleichzeitig im Arbeitsspeicher. Wenn überhaupt werden sie beim Kopieren (und Entpacken) sicher kurz in kleineren Einheiten im Arbeitsspeicher liegen, aber danach direkt weiter auf deine Festplatte geschrieben. Wie soll den jemand mit z.B. 4GB Arbeitsspeicher ein Programm installieren, dass >4GB ist?
 
der installer sucht auch gleich nach updates zu den vorhandenen dateien...
 
Und wenn man Glück hat kann man sogar etwas spielen :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Niks
Zurück
Oben Unten