Diablo 2 Tränkebot & Pickbot

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von martinibook, 28.10.2006.

  1. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Hallo,

    Ich hätte gerne für den Singleplayer ein Programm, dass automatisch bestimmte Gegenstände automatisch aufhebt, am besten mit Teleport.

    Außerdem hätte ich gerne ein kleines Programm, das automatisch bei 20% Leben und Mana einen Trank reinhaut.

    Gibt es sowas für den Mac?

    Martin
     
  2. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    MacUser seit:
    26.10.2003
    nö... :cool:
     
  3. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Cheater gehören also an die Dose?
     
  4. hydroniumion

    hydroniumion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.10.2004
    Nicht mal dahin ;)
     
  5. ostfriese

    ostfriese MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    08.12.2003
    obwohl ich es selber eine zeitlang gespielt habe:
    diablo besteht doch nur aus stumpfem "auf gegner klicken" und sachen
    einsammeln...
    wenn ein teil davon ein bot macht - was machst du dann noch ?
    dann wird das spiel ja noch stumpfer als es ohnehin schon ist...
     
  6. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    ohhh lass dich nur nicht in einem D2 (lod) Forum sehen ;)

    Alle Spiel funktionieren doch auf die gleiche Art und Weise, es geht immer darum irgend ein Ziel, Level Up oder einen Gegenstand zu bekommen, egal ob Mario cart DS, GTA, D2, FIFA '07, Morrowind.....
     
  7. ostfriese

    ostfriese MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    08.12.2003
    :D

    wollte auch keine diskussion über den sinn von hack and slay spielen anzetteln:D
    allerdings muss ich rückblickend sagen, dass diablo doch schon eher zu den stumpferen dieser spiele gehört...
    gegen ende des spiels -als man quasi schon alle interessanten fähigkeiten abgegrast hatte - war es nur noch
    "klick" "klick""klick""klick""klick""klick""klick""klick""klick""klick""klick""klick""klick""klick""klick""klick""klick""klick""klick""klick""klick""klick""klick""klick""klick":freu:
     
  8. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Ich habe Diablo II sehr gerne gespielt und bis Heute kein vergleichbares Spiel gefunden.

    Logisch, wenn man seine Fähigkeiten soweit ausgebaut hat, dass man mit dem klick durchkommt, macht es aber auch keinen sehr großen Spass mehr.

    Ich habe mich auf den zweiten Teil (lod) sehr gefreut, da ich den ersten auch komplet gespielt habe. Beide jedoch ohne Tricks und ohne cheaten. Mir fehlt der vorteilhafte Grundgedanke beim cheaten. Da gebe ich fast 50 Euro für ein Spiel aus um es schneller zu ende zu spielen? Geht mir nicht in den Schädel... :)
     
  9. ostfriese

    ostfriese MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    08.12.2003
    dem kann ich mich nur anschliessen...obwohl ich das spiel schon als nice price erworben habe
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2006
  10. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.555
    Zustimmungen:
    317
    MacUser seit:
    13.06.2004
    Es gibt bestimmt auch Leute, die gegen Entgelt das Spiel für dich spielen, dann musst du dich nicht mehr damit belasten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen