Diablo 2 Probleme

Aschenbash0r

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hi,

Problem 1: Ich habe mir gestern Diablo 2 gekauft und mit dem Mac OS X Installer auf meinem MacBook installiert.
Hab es dann gestartet und OpenGL eingestellt und hab nur paar zerstückelte Grafiken bekommen. Hab dann in den Software Modus geschaltet und alles klappte.
Nur siehts halt besch....eiden aus ;)

Problem 2: Ich hab mir die Erweiterung installiert. Mein Freund hat aber nur die Version ohne Erweiterung.
Kann ich irgendwie das normale Spiel starten?
Hab erstmal eine zweite Installation gemacht, aber das kann ja nicht sein, dass ich das zweimal installieren muss.

Hoffe irgendjemand kann mir helfen :)
 
Problem 1: Dazu kann ich nur spekulieren aber ich nehm mal an, dass das daran liegt, dass man keine 3-D-GraKa im Macbook hat....aber das ist nur Spekulation. Ich hab es hier bei meinem noch nicht drauf gemacht.

Problem 2: Ich glaube hierzu müsst ihr beide die gleiche Programmversion haben. Habt ihr beide die gleiche Version müsste es gehen. Es ist schon so lang her, dass ich das gespielt hab...verdammt. Achja, bei den Charakteren musst du dann darauf achten, dass du keinen Erweiterungscharakter nimmst. (Da kann man ein Häckchen weg machen bei der Erstellung eines solchen, nur bei der Assassine und dem Druiden geht das Häckchen nicht weg. Logisch, sind ja auch beides LOD-Chars)
 
Zurück
Oben Unten