Diablo 2 Lod Image Problem

g-pole

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe heute Diablo 2 Lod ohne Probleme auf dem Mac installiert und möchte um das Laufwerk zu schonen ein Image von der Spiel CD erstellen.
Ich habe dazu das Festplattendienstprogramm benutzt und es wurde ein Image mit der endung *.sparseimage.

Dieses Image war leer, also hab ich es gemountet und den CD Inhalt da reinkopiert.

Scheint leider nicht geklappt zu haben, denn wenn ich Lod starten will kommt eine Fehlermeldung, ich möge die CD einlegen.

Ich habe schon die Suche bemüht und da stand man soll Images entweder mit Toast oder mit dem Dienstprogramm erstellen. Leider habe ich kein Toast und scheine einen Fehler beim erstellen des Images gemacht zu haben, könnt ihr mir sagen wie ich genau vorgehen muss?

Gruß
 
...also ich hab unter osx mit toast 6.05 eine image datei erstellt und mounte die jedesmal vorm spielen...klappt eins A :)



Gruß

Linusmac
 
du musst im festplatten dienstprogramm links erst die cd anwählen, dann im images menu "image von diablo 2 lod" anwählen...
 
Ich glaube ich bin blind. Ich finde diese Option nirgends!
 
nutze lieber toast, damit lassen sich sehr leicht images erstellen, die meist auch funktionieren. ich hab ein lod-image, welches keine zicken macht. toast 6 war auf einer macLife-cd mal gratis mit drauf, was aber schon einige monate zurückliegt. mußt mal schauen, wo du das eventuell noch bekommen kannst, denn die 7er version kostet halt ... andererseits lohnt sich toast auch zu kaufen, da es sich damit viel besser arbeiten (bzw. brennen etc.) läßt, als mit den möglichkeiten, die das macOs so bietet.
 
Zurück
Oben Unten