Diablo 2 LoD Grafikeinstellungen

N

Nauna

Ich habe eine iMac G5 und habe vor kurzen Diablo 2 mit dem Native Installer installiert. Alles gut und schön, Grafikeinstellungen in den Popup am Anfang auf OpenGL gestellt, Millionen Farben und siehe da, das was ich von meinem MacBook kenne, das ich keine Perspektive einstellen kann etc, tritt auch hier auf. Woran liegt das? Müsste doch eigentlich auf einem G5 ohne Probleme gehen?

Hoffe auf schnelle Hilfe. :)
 
äähm stehe aufm Schlauch ... Perspektive ?

Ich habs letztens auch aufm MacBook installiert und musste feststellen, dass ich mit OpenGL und Millionen Farben kein Vollbild bekomme, da alles durcheinander is .. (so ein Mist ... gibts da nen Trick ?) ...
bisher kann ich unter Opengl deswegen nur was zum Fenstermodus sagen ...

Gruß
MALKI
 
[...]und musste feststellen, dass ich mit OpenGL und Millionen Farben kein Vollbild bekomme, da alles durcheinander is ..[...]

Gleiches auch bei mir... :(

Ist aber nicht so dramatisch, da ich dann 800x600 lieber im Fenstermodus spiele... Dürfte afaik wesentlich besser aussehen, als im Vollbild.. :)

Der Grafikfehler ist aber trotzdem sehr sehr strange... :kopfkratz:
 
Naja unter Grafikeinstellungen kann man ja zb die "Perspektive" an/aus schalten. Das ist bei mir ausgegraut. Genauso wie unter Sound "3D-Sound" etc. Und das auf einem G5, auf meinem MacBook hab ich ja nichts anderes erwartet...
 
Das klingt jetzt äusserst blöd, aber ich habe die Lösung für mein Problem gefundene. Ich hatte die alten Savegames vom MacBook rüberkopiert und gestartet. Mit denen lies sich das nicht verstellen. Ich konnte auch keinen neuen Charakter erstellen solang der alte Save Ordner noch vorhanden war...

Wer kommt denn auf SOWAS. :(
 
Zurück
Oben Unten