Diablo 2 Grafik Probleme auf MacBook

M

mc84

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Tach Leutz,

habe ein Problem mit Diablo 2 auf meinem MacBook:
Die Instalation klappte problemlos und auch der Start, das Inro lief normal ab, aber dann als das Spiel startete hatte ich derbe Grafikprobleme.

Das Problem wurde auch nicht behoben nachdem ich den patch 1.11 installierte.


Was soll ich tun, ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
eine genauere Beschreibung des Problems wäre hilfreich.

Was genau für grafikdefekte?
 
des ist wie eine art flackern. die intros laufen normal, aber so bald diese vorbei sind taucht eine art flackern auf
 
schwer zu sagen, was ich weiß ist das diablo 2 kein universal binary is und daher evtl probleme aufm macbook machen könnte, habs selber noch nicht getestet. evtl mal auflösung im spiel verstellen?


edit: oder versuch mal zwichen hardware 3d und software hin und her zu schlaten, amcht optisch keinen unterchied, ich glaub es geht bei intel rechner nur per software
 
Lass es mit Apple-m in einem Fenster laufen. Dann klappt's.

Beim Programmstart das Rendering auf "Software" einstellen soll auch funktionieren. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.
 
würde ja gerne auflösung ändern, aber da gibts kein einstellunsgmenü vor spielstart, seitdem des weg geklickt habe
 
Beim Programmstart Alt oder Apple oder shift gedrückt halten. Steht vielleicht auch im "ReadMe".
 
im spiel siehste gar nix?!
 
Ich habe auch vor kurzem Diablo installiert , bei mir das selbe Problem , die intros laufen aber dann , seh ich gar nix bzw. nur die flimmernde Diablo SChrift.

Stell einfach von Open GL auf Software , hat bei mir funktioniert.

Ich frag mich nur für was das Blizzard überhaupt einbaut wenns eh nix bringt und auch nicht funktioniert...

Tasty...
 
Zurück
Oben Unten