Diablo 2 auf Cinema Display

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von chrizel, 25.08.2004.

  1. chrizel

    chrizel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.09.2003
    Hallo,

    Ich spiele nicht viel und mein G5 ist auch noch nicht da. Trotzdem moechte ich mir Diablo 2 zulegen weil ich das Spiel auf dem PC immer gerne gespielt habe. Ich werde einen 2,5er G5 und ein 20" Cinema Display bekommen... :D (noch nicht da)

    Meine Frage ist nun: Wird das Bild bei Diablo 2 gestrecht oder hab ich in der Mitte einen schwarzen Rahmen? Oder unterstuetzt Diablo 2 so hohe Aufloesungen? Mich wuerd also interessieren wie Diablo 2 auf einem 20" Cinema Display ausschaut. (von der Aufloesung her, und obs schwarze Rahmen gibt - wenn ja, wieviel)

    ciao
    chrizel
     
  2. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.02.2004
    Diablo 2 unterstützt maximal 800x600 als Auflösung. Da es aber im Vollbild-Modus läuft, wird die Auflsöung auf die Auflösung des Cinema-Displays hochgerechnet. Das dürfte dann vermutlich ziemlich häßlich & pixelig aussehen. Mir tränen schon bei meinem 19" TFT unter 1280x1024 die Augen, wenn ich Diablo 2 starte. :(
     
  3. rasta

    rasta MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Ich spiele d2 in 1024x768 zwar mir schwarzem Rand aber ich finde das die Grafik dann gut ist... aber es sieht aufjedenfall besser aus als aufer DOSe ^^:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen