Dia kompiliert, nach start jetzt segmentation fault

asterixxER

asterixxER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
1.373
Reaktionspunkte
168
Hallo Kollegen,

Ich arbeite gerne mit derm Applikation Dia zum erstellen von Flussdiagrammen. Seit Lion funktioniert das Programm nicht mehr. Jetzt habe ich es Geschafft die Sourcen zu übersetzen bekomme aber einen Segmentation fault nach dem start.
Irgendwelche Ideen?
 
Was ist dieses "Dia"?

Alex
 
Genau das. Bis Snow Leo lief das auch super auf dem Mac, leider jetzt garnicht mehr. Mit Hilfe de MacPorts umgebung hab ich es geschaft das Ding selber zu kompilieren, bekomme aber jetzt den obigen Fehler.
 
Gibt es denn da einen Maintainer? Bevor wir jetzt hier nach Fehlern suchen, solltest Du die mal fragen

Alex
 
Hab mich auf der Projektseite mal eingetragen, der Fehler ist anscheinend bekannt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: below
Zurück
Oben Unten