Devonthink Pro Office und E-Mail Anhänge

A

AndreasXYZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
42
Hallo,

Devonthink Pro Office bietet ja die Möglichkeit E-Mails zu importieren bzw. archivieren. Das klappt soweit auch ganz gut, allerdings schaffe ich es nicht, dass Devonthink auch über dei Suche Dateianhänge anhand des Dateinamen findet.

Hat jemand eine Idee, ob das generell geht oder was man machen muss damit es geht?
 
Hast du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden?
 
Hast du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden?

Nicht mit Devonthink. Ich nutze seit einiger Zeit MailSteward und bin sehr zufrieden, da es auf Mails spezialisiert ist und daher auch so viel mehr in dieser Hinsicht bietet als Devonthink. Habe Devonthink hinsichtlich Mailanhängen daher nicht mehr weiter verfolgt.
 
Zurück
Oben Unten