Devonthink Datenbank Passwort vergessen..

F

fliegerpit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
363
Reaktionspunkte
7
Servus,

wie es schon der Titel sagt.. Ich habe von zwei meiner Datenbanken das Passwort vergessen.

Wenn ich nun meine möglichen Nutzer & Passwort Kombinationen versuche, wird die Datei nach einer zeit gesperrt?
Muss man zwischen verschiedenen versuchen, eine gewisse zeit abwarten?

lg
 
Hi, hast Du hier schon eine Lösung, ich habe das gleiche Problem.

Danke und Grüße
Timo
 
Hi, hast Du hier schon eine Lösung, ich habe das gleiche Problem.

Danke und Grüße
Timo

Hallo Timo,
ich konnte mich dann doch an die richtige Kombi von USER+PWD erinnern.
Ob und wie das PWD umgangen werden kann, ist mir nicht bekannt.
(Was ja auch der sinn eines PWD ist!)

Gruss Peter
 
Ich bin mir nicht ganz sich, ob wir vom gleichen Problem reden, denn du schreibst, das Dokument würde nach einer gewissen Zeit gesperrt. Eigentlich solltest du die Datenbank erst gar nicht öffnen dürfen.

Aber wenn es um das Passwort geht, mit dem du die Datenbank in "Datenbank-Eigenschaften" schützen kannst: Geh mal auf die Datenbank. Klick mit Kontextklick drauf un öffne den Paketinhalt. Dort findest du eine Datei "Settings.plist". Hier findest du Passwort und Benutzername im Klartext. Oder alternativ: Schmeiss die Datei einfach mal auf den Desktop und probiere die DB dann zu öffnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten