Device Selector erkennt Netzwerkdrucker nicht

Manu1307

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich versuche seit 2 Wochen meinen Brother MFC-J4410DW als Scanner über WLAN zu nutzen :confused: ich schaff es einfach nicht, hab schon alles probiert.
Wer kann mir noch helfen? :hamma: Vielleicht bin ich auch zu doof, mein alter brother hat funktioniert, der neue will nicht
 
http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public_s/id/os/macintosh.html

For applications supporting a TWAIN scanner driver the latest Scanner Driver (TWAIN Driver) for OS X v10.9.x is available from the Downloads section for your model on the Brother Solutions Center. The TWAIN Scanner Driver download also includes the Brother ControlCenter software for easy to use one button scanning from your Mac or machine Scan-to button *1. For the product-specific information and download links, please see the chart below.

*1: "Scan to Network" function is not supported in OS X v10.9.x.
 
wer englisch kann ist klar im Vorteil, ich kann es leider nicht
 
Unter dem link findest du die neuen Treiber von Brother. Außerdem steht da, das Scan to Network nicht unterstützt wird.
 
danke für die Übersetzung :) wieso steht dann aber im Handbuch von Brother, daß Scan to Network geht? Das versteh ich dann nicht....vor allem, mein alter Brother ging ja auch
 


Für Anwendungen, die einen TWAIN-Scanner-Treiber die neueste Scanner-Treiber (TWAIN-Treiber) für OS X v10.9.x ist von der Download-Bereich für Ihr Modell auf der Brother Solutions Center. Der TWAIN-Scanner-Treiber Download enthält auch das Brother-Controlcenter-Software für leicht zu einer Taste Scannen von Ihrem Mac oder Maschinen Scan-to-Taste * 1 zu verwenden. Für den produktspezifischen Informationen und Download-Links finden Sie in der Tabelle unten.

* 1: "Scan to Network" Funktion wird nicht in OS X unterstützt v10.9.x.
Google Übersetzer für Unternehmen:Translator ToolkitWebsite-ÜbersetzerGlobal Market Finder. S
So gehts man muss nicht des englischen mächtig sein sondern mal Googeln das hilft ungemein
die übersetzungstools sind zwar nicht die besten aber man kann sich zumindest einen Reim machen oder?
 
so weit war ich schonv:) aber ich hab doch einen Mac OS X 10.6.8.....wird das da auch nicht unterstützt?
 
Zurück
Oben Unten