developer doku auf medium erhältlich

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von kiu, 03.03.2006.

  1. kiu

    kiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.04.2004
    moin moin,

    ich bin oft unterwegs und brauche die apple-developer doku. die ist ja im internet zugänglich, gibts davon auch ne dvd oder ist irgend jemandem ein alternatives medium bekannt??

    thx kiu
     
  2. Gremlin

    Gremlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2006
    Wenn du die Developer Tools installierst, kriegst du die ganze Doku doch auch offline dabei. Da gibt es auch regelmässig Updates für.
    Ausserdem kannst du auf Apples Developer-Site die Dokumenation im PDF-Format downloaden. Die findest du im Downloadbereich für registrierte Entwickler (kostenlose Registrierung reicht) unter Dokumentation.

    Gremlin
     
  3. kiu

    kiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.04.2004
    genau das wollte ich lesen. danke vielmals
     
  4. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Wieviel Milliarden Seiten ist die denn groß? :D Allein das Diskimage ist ja mehrere hundert MB
     
  5. cordney*

    cordney* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    22.04.2003
    Ja, von 1GB die der Developer-Ordner auf meiner Platte einnimmt sind glaub ich >900MB Dokumentation ;-)... find ich aber eher gut, dass Apple so viel dokumentiert. Ist in Verbindung mit Quicksilver+Developer Documentation Plugin mittlerweile mein zweites zuHause geworden.. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen