Deutsches OS für SE P 800 irgendwo online?

Diskutiere mit über: Deutsches OS für SE P 800 irgendwo online? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.11.2003
    So, nachdem mein P 800 sich nach schwerem Datenschluckauf selbst formatiert hat... danke... :-( ... suche ich eine Möglichkeit, das deutsche Betriebssystem irgendwo herunterzuladen auf mein Apple PowerBook und es von dort zu installieren. Nach dem Reset ist alles in Englisch, ist doof wegen der Umlaute. SE stellt diese Daten aber nur in der PC Suite für DOSen zur Verfügung, und die läuft ja nun hier bei mir nicht. Weiß jemand einen Tipp, wie ich das dennoch, am besten ja wohl per PB, aufs Handy bekommen kann?
    Danke!
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Nur über einen authorisierten Händler, der dir die Software drauf lädt oder eben über die PC-Suite.
    Da müsstest du halt mal nen Windows-Freund anhauen, ober du das mal eben bei ihm machen kannst.
     
  3. mapa812

    mapa812 Banned

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2005
    SE stellt doch auch Sprachpakete online oder?
    Mit einem PC ist eine komplett neue SW kein Problem. Aber mit dem Mac?
     
  4. xenxox

    xenxox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2005
    SE hat irgendwo auf der Seite entsprechende Packete, die kann man dann via Blauzahn aufs P800 senden. Dort angekommen wird die Datei ausgeführt, Sprache ausgewählt, Telefon „neugestartet“ und gut ist.

    Hab die Prozedur schon paar mal gemacht…
     
  5. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.11.2003
    Ja, die Sprachpakete hab ich da jetzt auch gefunden - das dumme ist bloß, daß meine Firmware-Nummer nicht unter denen ist, die da bei den mehreren Varianten angegeben ist.. und nun?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Deutsches irgendwo online Forum Datum
online kalender im symbian anna onboard-kalender Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 21.10.2011
Erfahrungen: 7-Mobile Online-Shop Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 21.05.2009
Konfiguration für E-Plus Online Connect mit WM 6.1 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 26.01.2009
BlackBerry Bold - Nur über WiFi online gehen? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 26.10.2008
Vodafone Live! Flat - kostenlos mit Mac online? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 12.02.2008

Diese Seite empfehlen