Deutsches iPhone 4 von T-Mobile mit öster.T-Mobile-Simkarte benutzen?

cclement

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
56
Hi Leute

Mein Vater hätte gerne ein iPhone 4! Nun dachte ich das ein T-Mobile iPhone 4 bestimmt zu einem halbwegs vernünftigen Preis bei eBay weggehen dürfte! Doch funktioniert eine österreichische t-Mobile Simkarte bei dem deutschen Netlock?

Beim 3G und 3Gs schon oder?

MfG
Cc
 
Warum sollte es?

Bei den vorherigen Modellen funktioniert es ja auch nicht.
 
Doch denke schon, dass es bei den vorigen funktionierte...

MfG
Cc
 
Wäre es nicht einfacher, direkt bei T-Mobile anzufragen? Eventuell hätte deren Aussage auch mehr Wahrheitsgehalt, bzw. man kann sich darauf berufen, wenn es am Ende doch nicht so funzt, wie geplant.

Oder geht es darum, den eigenen Beitragszähler zu erhöhen?

:noplan:
 
Bitte,

Dann Kauf es doch!

Out of The Box sind t-mobile.de Geräte netlocked.
Da funktioniert nur t-mobile.de und wenige prepaid die dieselbe Kennung haben.

Aber dazu gehört t-mobile.at sicher nicht.

Es ist ja nicht mein Geld.
Mir ist es egal!
 
Sehr nett solche Beiträge :)
Danke für die nette Unterhaltung! Mal schauen vielleicht kann mir doch noch jemand anderes helfen!

Bin mir eigentlich ziemlich sicher das es beim 3G funktionierte! Daher frage ich auch, eure antworten klangen mehr nach Bauchgefühl und nicht nach Wissen...

MfG
Cc
 
Netzkennung T-Mobile D: 26201
Netzkennung T-Mobile A: 23203

Ob jetzt beide Netzte von einem Netlock iPhone unterstützt werden würde ich definitiv nur bei T-Mobile anfragen. Alles andere ist gefährliches Halbwissen. Aber wie Gunniie schon schreibt: Es ist Deine Kohle, wenn Du Dich auf die Aussagen aus dem Forum verlassen willst.
 
Du willst doch nur hören, dass es geht.

Es geht aber nicht.

Punkt.

Was kann da so schwierig zu versetehn sein?!
 
Netzkennung T-Mobile D: 26201
Netzkennung T-Mobile A: 23203

Ob jetzt beide Netzte von einem Netlock iPhone unterstützt werden würde ich definitiv nur bei T-Mobile anfragen. Alles andere ist gefährliches Halbwissen. Aber wie Gunniie schon schreibt: Es ist Deine Kohle, wenn Du Dich auf die Aussagen aus dem Forum verlassen willst.

Hallo,

das geht weder beim 3G, noch beim 3GS und schon gar nicht beim 4er.

Und das obige ist genau der Grund dafür. Es sei denn, daß Gerät wurde nach 24 Monaten entsperrt. Dann und nur dann geht es. Entsperrungen vor 24 Monaten VL gibt es beim iPhone4 garnicht.
 
Zurück
Oben Unten