Deutscher oder Amerikanischer iTunes Account

TheDevil

TheDevil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
263
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Da ich mir morgen ein iPhone bestelle brauche ich auch einen iTunes Account um mir Apps zu laden ;)
Jetzt frage ich mich ob ich mir einen Amerikanischen oder Deutschen Account besorgen soll.
Da ich keine KK besitze möchte ich Geschenkkarten verwenden, jetzt stelle ich mir die Frage ob es sich lohnt einen Amerikanischen iTunes Account zu besorgen.
Habe ich damit irgendwleche Nachteile gegenüber des Deutschen Accounts?
Im Amerikanischen gibts ja auch mehr Apps was ja eigentlich positiv ist :)
Gibt es sonst NAchteile?
 
Du kannst als deutscher keinen US Account einrichten.

Du brauchst eine amerikanische KK und einen US Wohnsitz ;)
 
Das konnte man doch mit einer Amerikanischen Geschenkkarte umgehen oder?
 
Nein, das konnte man nicht.

doch:
tunecore.com/freealbum

probier damit mal bisschen rum ;)

klickt und sich einen Code für Itunes generieren lässt, dann kann man diesen (wie oben weiter beschrieben) bei iTunes unter Reedem eingeben und kommt zur Maske, wo man seine Emailadresse und Kennwörter eingeben kann. Bei mir hat es eindeutig mit einer .de-Adresse funktioniert. Dann kommt die Seite auf der man seine amerikanische Adresse (sehr wichtig) angibt und gibt bei der Bezahlung die Methode “None” an. Sobald das Konto aktiviert ist, einfach einen Gutschein bei Ebay kaufen und voilà, der amerikanische Markt steht einem offen.
 
Es geht um die Anmeldung und nicht ums einlösen.
 
Es geht auch mit der Anmeldung. Hab's erst gestern selbst gemacht.
Allerdings musste ich mein Windows im Control Panel \ Regional and Laguage Options (bin mir gerade nicht sicher wie es beim deutschen Windows heißt. Systemsteuerung \ Sprach und Ländereinstellungen ?) auf Englisch (USA) umstellen. Bevor ich das gemacht hatte, hat er immer automatisch ein Account mit Land deutsch angelegt, welches sich dann ohne US Kreditkarte nicht mehr ändern ließ.

Wichtig ist, dass man zuerst, wenn der US Store sich geladen hat, auf der rechten Seite auf "Redeem" (Einlösen) klickt. Dann lässt sich anschließend beim Anlegen des Accounts bei den Zahlungsarten "None", also Keine angeben.
 
Was bringt das, selbst wenn du dich im US Store anmeldest, ist doch alles was du kaufst quasi "illegal", da du es ja eigetl. nicht darfst.
Also kannst du dir die Sachen gleich "anderweitig" beschaffen.
 
@ HanSolo

Dein Namensvetter hätte sich aber sicher nicht so "Zickig" ... :D

Mag sein das es vielleicht nicht ganz "lege artis" ist aber wenn Apple im deutschen Store Software präsentiert die, wenn überhaupt nur in den USA sinnvoll ist, dann ist mein Verständnis dafür reichlich überstrapaziert!
Zumal es dort auch Apps gibt, die auch hier eine Sinnvolle Anwendung hätten!
Ergo kann am auch den umgedrehten Weg beschreiten und direkt zur Quelle gehen ...;)

Hier ist auch eine Step by Step Anleitung mit Bildern.


mfg.
 
Nein, das konnte man nicht.

doch, konnte man schon immer und kann man auch nach wie vor. der deutsche store ist kinderkram verglichen mit dem US-store, wenn man ATV hat erst recht, wer darauf verzichtet ist selbst schuld.

Was bringt das, selbst wenn du dich im US Store anmeldest, ist doch alles was du kaufst quasi "illegal", da du es ja eigetl. nicht darfst.
Also kannst du dir die Sachen gleich "anderweitig" beschaffen.

nein da ist schon ein unterschied. wenn ich im US-store einkaufe, bekommen die urheber anteilig geld, wenn ich es illegal sauge nicht.
und wo kein kläger da kein richter. apple wird nen teufel tun und alle ausländischen kunden verfolgen, nur weil sie gern gutscheine einlösen.
 
apple wird nen teufel tun und alle ausländischen kunden verfolgen, nur weil sie gern gutscheine einlösen.

Nur um es noch mal zu sagen: Es ist auch für Amerikaner verboten, den US Store zu nutzen, wenn sie nicht physisch in den USA sind.
Und wer als Deutscher gerade (aus welchen Gründen auch immer) in den USA ist, der darf nur den US Store legal nutzen.

Ich hoffe, keiner von Euch kommt auf die Idee, den deutschen Store zu verwenden, wenn ihr gerade nicht in Deutschland seit! Auch das ist verboten! :Oldno:

Was ich damit sagen möchte: Die Bestimmungen für den iTunes Store sind ziemlicher Schwachsinn. Apple würde sich kaum einen Gefallen damit tun, sie wörtlich so durchzusetzen.

Alex
 
Zurück
Oben Unten