Deutscher AppleStore Down (24.12. 0:10)

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Wuddel, 24.12.2003.

  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Ich glaub aber kaum das um die Uhrzeit und so kurz vor Weihnachten noch was neues kommt.
     
  2. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Ich sehe keine Änderung :rolleyes:
     
  3. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    "Bei mir" ist er jetzt (0:56) noch nicht wieder da.
     
  4. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    wie kannst du das sehen, bei mir ist der shop immer noch down:confused:
     
  5. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.10.2003
    Er war zwischendurch wohl mal kurzzeitig online. Habe ebenfalls keine Änderung bemerkt. Der US-Store ist nicht offline. Dies deutet demnach eher auf die üblichen Wartungsarbeiten hin. Es wäre strategisch auch nicht wirklich sinnvoll so kurz vor Weihnachten neue/überarbeitete Produkte anzukündigen.

    Greetz,
    macfreak
     
  6. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Sag ich ja. Wobei der Store auch bei Design-Update (ala Christmas Gift Guide offline geht). Der US-Store geht allerdings traditionell immer als letzter offline und als erster wieder online.
     
  7. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Habe vorhin nur kurz geschaut (nachdem ich diesen Thread entdeckte). Da war er online und es hat sich meineserachtens nichts geändert - naja, bin ja nicht immer ganz aktuell, was den Shop angeht ;) .

    Jetzt ist er jedenfalls auch Online und es sieht immernoch so aus...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Deutscher AppleStore Down
  1. maniac83
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    885
  2. maniac83
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    732
  3. Locke
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.405
  4. pehre
    Antworten:
    89
    Aufrufe:
    10.939
  5. mybook
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.577