"Deutschen" Mac in USA bereiben

Diskutiere mit über: "Deutschen" Mac in USA bereiben im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. aao_scout

    aao_scout Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Medien:
    44
    Zustimmungen:
    115
    Registriert seit:
    08.02.2004
    Hi zusammen!

    Ich möchte für einen längeren Ausfenthalt in den USA evtl. meinen 1 GHz PowerMac G4 und das 1,67 GHz PowerBook G4 mitnehemn. Die Stromversorgung dürfte da ja wohl das Hauptproblem sein.
    Was brauche ich, damit ich die Rechner in den USA benutzen kann?


    Gruß
    aao_scout


    P.S.: Jetzt macht bitte nicht den Vorschlag ich soll mir drüben einen neuen Rechner zulegen. Die Idee steht auch noch im Raume ...
     
  2. cilly

    cilly Gast

    Beide Computer lassen sich sowohl an 110 als auch 220 Volt betreiben. Du brauchst lediglich andere Stecker bzw. Adapter.
     
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    wie Chilly schon sagt - nichts ausser dem Kabel bzw. dem Adapter fuer das Kabel. Das Netzteil schaltet automatisch um.

    Du wirst ja wohl mit einer Deutschen Tastatur leben koennen und wenn du eine Externe in USA kaufst laesst sich das Layout umstelln - die Systemsprache kannst du mit einem Mausklick umstellen.

    Was macht dir sonst noch Kopfzerbrechen. Ob dein hier gekaufters PB bereits die falschen biometrischen Merkmale aufweisst? :)
     
  4. Amadeus_SBG

    Amadeus_SBG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    29
    Registriert seit:
    16.05.2005
    Genau.. (bei Cilly unterschreibend)
    Und das finde ich einfach dufte! [musste ich mal loswerden]
     
  5. aao_scout

    aao_scout Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Medien:
    44
    Zustimmungen:
    115
    Registriert seit:
    08.02.2004
    Das war die Information die mir gefehlt hat.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    :p

    Was mir sonst noch Kopfzerbrechen bereitet:
    Das PB bekomme ich problemlos als Handgepäck mit rüber. Allerdings den PowerMac ... Wahrscheinlich wird es billiger sein mir drüben einen neuen zu holen als den alten rüber zu schiffen.

    Gruß
    aao_scout
     
  6. LetsMac

    LetsMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2005
    rischtisch, kauf dir doch en neuen, man kann irgendwie nie genug macs haben:)
     
  7. Flauschehase

    Flauschehase MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.06.2005
    Sorry für den blöden Kommentar, aber ich stelle mir gerade vor, wie er reibt und reibt und reibt... ;) :D
     
  8. cilly

    cilly Gast

    Für 100 Euro müsste sich dein Powermac verschicken lassen, inklusive Versicherung. Wenn es sich aber um einen älteren Powermac handelt, z.B. G4, dann würde ich diesen hier verkaufen.
     
  9. aao_scout

    aao_scout Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Medien:
    44
    Zustimmungen:
    115
    Registriert seit:
    08.02.2004
    Du meinst ich soll eine Sammlung aufmachen?
    Im Haushalt gibt es bereits:
    Performa 5200 66 MHZ
    PowerBook G3 400 MHz
    PowerMac G4 1 GHz
    PowerBook G4 1,67 GHz
    ???


    Mein Mac is so geil, da kann ich mich nur dran reiben! :D
    Wenn das mal keine freudsche Fehlleistung war ...


    Gruß
    aao_scout
     
  10. aao_scout

    aao_scout Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Medien:
    44
    Zustimmungen:
    115
    Registriert seit:
    08.02.2004
    Gibt es noch eine Seite mit Gebraucht-Preisen?
    Weil die Seite http://www.macgebrauchtpreise.de gibt es wohl so nicht mehr.
    Die war richtig gut.

    Gruß
    aao-scout
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Deutschen Mac USA Forum Datum
Power Mac bootet nicht Mac Pro, Power Mac, Cube Sonntag um 04:20 Uhr
mac pro 5.1 bootet nicht mehr Mac Pro, Power Mac, Cube 17.11.2016
Mac Pro 5.1 Tonausgabe Mac Pro, Power Mac, Cube 17.11.2016
Mac Pro 5.1 mehr Strom? Mac Pro, Power Mac, Cube 16.11.2016
Mac Pro 5.1 starte nach CPU Update nicht ich brauche Hilfe Mac Pro, Power Mac, Cube 12.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche