msg
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 31.07.2005
- Beiträge
- 1.975
- Reaktionspunkte
- 32
Hallo Leute,
Ich habe eine dringliche Anfrage!
Gestern habe ich probeweise iCloud-Drive für Desktop und Dokumente aktiviert und wieder deaktiviert, nachdem ich die Benachrichtigung bekommen habe, dass der iCloud-Speicher voll ist. (Ja, Testversion von Sierra)
Dann habe ich nur die iCloud-Versionen von Desktop und Dokumente im iCloud-Ordner gelöscht und habe erst jetzt bemerkt, dass MacOS auch die originalen Ordner gekillt hat!!!!!
Nun habe ich als Systemordner englischsprachige Ordner namens "Desktop" und "Documents", beide leer. Natürlich geht das Wiederherstellen von TimeMachine nur, wenn ich die deutschsprachige Version dieser Ordner habe - weiß jmd, wie ich das wiederherstelle, damit ich ein Daten-Recovery machen kann??
Danke!!!!
Ich habe eine dringliche Anfrage!
Gestern habe ich probeweise iCloud-Drive für Desktop und Dokumente aktiviert und wieder deaktiviert, nachdem ich die Benachrichtigung bekommen habe, dass der iCloud-Speicher voll ist. (Ja, Testversion von Sierra)
Dann habe ich nur die iCloud-Versionen von Desktop und Dokumente im iCloud-Ordner gelöscht und habe erst jetzt bemerkt, dass MacOS auch die originalen Ordner gekillt hat!!!!!
Nun habe ich als Systemordner englischsprachige Ordner namens "Desktop" und "Documents", beide leer. Natürlich geht das Wiederherstellen von TimeMachine nur, wenn ich die deutschsprachige Version dieser Ordner habe - weiß jmd, wie ich das wiederherstelle, damit ich ein Daten-Recovery machen kann??
Danke!!!!