Deutsche Lokalisierung für 1Password

Schon gesehen? Es gibt eine neue Version (2.9.8) für 1Password. Ist auch für die die es über TheGivingTree bekommen haben kostenlos. In der neuen Version sind auch einige Begriffe in den Menüs geändert worden.

Falls Birke mal wieder Langeweile und Lust hat... ;)

Edit: Bei Sichere Notizen ist übrigens ein Tippfehler beim Button Abbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir werden immer noch englische Menütexte angezeigt.
 
Mache eine Sicherung der Daten, schmeisse das alte Programm weg, ziehe das Proggie von ASH in den Programme-Ordner,

Fäddisch, hat bei mir wunderbar geklappt.

So long, Thomas
 
Die deutsche Variante ist im Link unter "deutsche Lokalisierung" zu finden, die englische unter dem ersten Link.
 
Was mir aufgefallen ist:

die deutsche Variante ist allerdings "nur" die 2.9.8, also nicht die letzte Version...!
 
Stimmt.... ist mir gar nicht aufgefallen. Dann wird ASH vielleicht noch ein paar Tage brauchen - hoffentlich. Nicht das die jetzt bei 2.9.8 stehen bleiben.
 
Seit gestern ist 1Password auf Version 3.0.0 (build 30300) und hat den Beta-Status verlassen. Dummerweise ist 1Password immer noch nicht multilingual, liegt also nur mit englischer Sprache vor.
 
Nimm doch die German.iproj aus dem Ordner Contents/Ressources/ der deutschen Version und kopier sie in die neueste Version.

So mache ich es schon seit einiger Zeit. Die Menüführung hat sich ja nicht geändert.
 
! Password deutsch

Hallo,

wenn ich das richtig Sehe ist die 3.01 die letzte Version. Die gibt es scheinbar nicht in deutsch. Auch hat mich es nicht weiter gebracht das Verzeichnis germann.iproj zukopieren egal ob als zusätzliches Verzeichnis noch als Kopie in den Ordner eng.... Hat hier noch jemand einen Rat oder wird schon an einer Übersetzung gearbeitet.
Danke
 
Update oder nicht

Danke für die Info
Aber die deutsche Version 2.11.1 scheint nicht unter Snow Leopard zulaufen.
Oder mache ich etwas falsch?
 
Ich hatte sie bis gestern laufen, jetzt habe ich 3.

Unter Firefox lief 2.11 wunderbar, Safari nutze ich nicht, aber dort ging sie, glaube ich, nur im 32-Bit Modus.
 
hab ich das jetzt richtig verstanden-für die 3er gibts noch nichts aus deutschen Landen....:D
 
kauft man das Teil am Besten bei Heidelberg Sytems oder direkt beim Hersteller?
 
Spielt keine Rolle... guck wo du es günstiger kriegst. Die Registrierung zählt für beide Varianten. Version 3 ist aber noch nicht lokalisiert, so weit ich weiss.
 
Zurück
Oben Unten