Es würde mich inzwischen nicht mehr wundern, wenn man die deutschen Kunden gleich zum iPad-Start ordentlich vergrault - mal wieder mit einer nervigen Exklusivvermarktung.
Am Anfang klingt alles immer so toll, und dann wahrscheinlich: 369 Euro für das 16 GB iPad mit Vertrag für mindestens 40 Euro im Monat - natürlich mit kleinlicher Volumenbeschränkung, Geschwindigkeitsdrosselung und ordentlich viel Kleingedrucktem.
An ein tolles flexibles Vertriebsmodell, wonach man seinen Mobilfunkbetreiber selbst wählen kann und die 3G-Option wahlweise monatlich aktivieren/deaktivieren kann oder sogar per Prepaid auflädt, glaube ich nicht. Wahrscheinlich gibt's wieder 2-Jahres-Knebelverträge beim magentafarbenen Riesen. Schade.
Am Anfang klingt alles immer so toll, und dann wahrscheinlich: 369 Euro für das 16 GB iPad mit Vertrag für mindestens 40 Euro im Monat - natürlich mit kleinlicher Volumenbeschränkung, Geschwindigkeitsdrosselung und ordentlich viel Kleingedrucktem.
An ein tolles flexibles Vertriebsmodell, wonach man seinen Mobilfunkbetreiber selbst wählen kann und die 3G-Option wahlweise monatlich aktivieren/deaktivieren kann oder sogar per Prepaid auflädt, glaube ich nicht. Wahrscheinlich gibt's wieder 2-Jahres-Knebelverträge beim magentafarbenen Riesen. Schade.