deutsche ebook´s als Futter für die App´s Stanza & Classics !?

sevenofnine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
1.290
Reaktionspunkte
13
Hallo,
ich möchte gerne Bücher und Zeitschriften mit den Apps Classics und Stanza auf dem iPhone lesen.
Kann mir jemand sagen wo ich deutsche ebook´s oder Bibliotheken finde und wie ich sie einbinde ?

Gruß Marco
 
Stanza desktop kann so ziemlich alle ungeschützten eBooks lesen. Ob Mobipocket, eReader oder HTML, RTF, DOC usw.
Einfach das Buch in stanza desktop öffnen, "share book" aktivieren, dann mit dem iPhone auf "shared books" gehen und auf's iPhone saugen.

feedbooks is ja bereits drin, in stanza/iPhone, ansonsten fällt mir nix ein.
Schau auch auf www.mobileread.com ... hier findest Du auch gute eBooks.

BTW, bei Mehrzahl (Auto - Autos; Book - Books; usw.) wird kein Apostroph geschrieben. Das wollte der vorige Poster mit dem Link ausdrücken :)
 
Schade nur, dass das Angebot nicht gerade üppig ist, um es mal vorsichtig auszudrücken.
 
schau doch mal im online-katalog der stanza app nach project gutenberg, vlt ist da ja was für dich dabei


edit: ups älterer thread
 
Kommt drauf an was du gerne liest.
Ich bin Krimifan und habe da einiges Spannendes gefunden. Es kommen auch ständig neue Sachen dazu
 
Ja, das Projekt ist super für klassische Literatur. Ich kann also im Urlaub Kafka, Kant, Schiller usw lesen. Es scheint aber nichts für aktuelle deutschsprachige Bücher und Zeitschriften zu geben. Offenbar werden ebooks in Deutschland zu wenig gelesen.

Ich lese auch sehr gerne Krimis. Gerade da ist das Angebot der Autoren erschreckend dünn.
 
Zurück
Oben Unten