Deutsche Bank E-Mail Nervt!!!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Iron, 28.01.2006.

  1. Iron

    Iron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2006
    hi leute :D

    ich bekomme seit längeren diese blöde email von der deutschen bank, das es sich hier um ein betrug handelt wahr mir von vorne rein klar(ich soll mein pin, kontonummer zur sicherheit nochmals eingeben usw........ :D :D :D ).
    ich habe diese email immer als unerwünschte email markiert, aber sie schaft es immer wieder in den post eingang zu gelangen!
    gibt es möglichkeiten mein email programm so einzustellen, das die email erst gar nicht bei mir zugelassen wird?




    iron
     
  2. jape

    jape MacUser Mitglied

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    10.11.2005
    Mein gmx-Spamfilter blockt die Mails recht zuverlässig... Sollte auch jeder andere Spamfilter können...
     
  3. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    erstell ne regel in der alle mails mit dem inhalt "deutsche bank" gelöscht werden und gut ists.
     
  4. gishmo

    gishmo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Kannst in Mail unter Einstellungen -> Regeln entsprechende Bedingungen definieren.
     
  5. Iron

    Iron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2006
    ich versuche das mal mit der regel option :)

    PS: als ich diese seriöse email noch zu windoof zeiten bekam war gleichzeitg ein schöner trojana auf mein PC :D
     
  6. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Ist natürlich doof, wenn man bei der Deutschen Bank ist :D

    Oder noch besser: Ein Kunde/Bekannter will seine neue Kontoverbindung mitteilen - Deutsche Bank :D

    Oder ne E-Mail mit "Schatzi? Wir treffen uns an der Deutschen Bank im nächsten Ort" :D

    Oder oder oder :D
     
  7. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    ok ok.
    dann mach ne regel die alle mails mit "deutsche bank" löscht dessen absender nicht im adresbuch ist...
     
  8. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    ^^ Eine Regel die nach "deutsche BanK" im From-Feld sucht sollte es doch tun. Meist werden die Dinger doch mit gefälschtem Absender verschickt. Und mir, als Deutsche Bank-Kunde, ist noch nie eine echte Mail von denn zugegangen ;)

    BTW: Wenn dich nur die Bank-Mails nerven: Du Glücklicher!
     
  9. Iron

    Iron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2006
    bin nicht bei der deutchen bank und habe das jetzt so eingestellt das alles was mit deutsche bank zu tun hat gelöscht wird :D

    das ist die einzige junkmail die es bisher immer wieder geschafft hat in mein posteingang zu gelangen, die andern junks landen im ordner für unerwünschte werbung :)


    @jungs, danke für die guten tips, hat geholfen!
     
  10. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Nicht wirklich. Banken verschicken keine emails an Privatpersonen.
    Ungünstig wird es dann, wenn man mit Mitarbeiter der Bank wegen nicht-konto bezogenen Dingen Mailt, weil man z.B. ein Projekt dort hat.
     
Die Seite wird geladen...