iPad Deutsche Apps & Prepaid Tarif

thomasammac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
969
Reaktionspunkte
63
Ich habe nun auch schon seit einigen Tagen ein Pad hier liegen. Ich gestehe, ich habe es noch nicht einmal ausgepackt :)

Bei Stöbern im AppStore ist mir jedoch aufgefallen, dass ich Apps nicht nach Landessprachen ordnen kann. Erst beim Klick auf den englischen Titel wird auf der Infoseite angezeigt, das die App sowohl in Serbokroatisch wie auch Russisch vorliegt..

Gibt es eine Seite, bei der ich mich über "deutschsprachige" Apps informieren kann ?


Die Prepaid-Frage:

Bisher habe ich nur T-Mobile mit 4,95 Tagesflat finden können. Da ich aber nicht ständig auf Internet angewiesen bin, wäre für mich ein 99 Cent - Stunde ideal (ähnlich dem N24-Stick-Angebot). Weiß einer, welche Provider solche ein Angebot machen oder bin ich immer auf die Flat-Angebote der Provider angewiesen ?

Vielen Dank für eure Mühen im voraus..
 
Okay, Prepaid hätten wir nun.. wie sieht es mit einer Übersicht deutschsprachiger iPad-Apps aus ? Oder kann ich das irgendwo im Store einstellen? Gefunden habe ich dort so etwas nicht.
 
Simyo hat nen 1 GB Prepaid Tarif für 9,90€ im Monat, mit MicroSim.

Eine Seite wo deutschsprachige Apps gelistet sind ist mir momentan nicht bekannt.

LG
 
Simyo hat nen 1 GB Prepaid Tarif für 9,90€ im Monat, mit MicroSim.

Eine Seite wo deutschsprachige Apps gelistet sind ist mir momentan nicht bekannt.

LG

Danke dir trotzdem. Vielleicht findet sich ja noch einer. Hier bei MU blieb ja noch keine Frage wirklich unbeantwortet...
 
ich hab es nicht bestellt..ich hab es abgeholt :) Ich hatte schon eines, das hat jetzt meine Frau in Gebrauch..16 GB Wifi..

Das 32er-UMTS liegt noch OVP.. wir haben grade Nachwuchs bekommen und daher war die Zeit einfach noch nicht da, sich eingehend zu beschäftigen. Und da ich das "Gefühl" schon kenne, juckt es nicht mehr so in den Fingern... ;)
 
Aha, ja leider gibt es meines Wissens keine Übersicht über rein deutsche apps - Wäre aber eigentlich eine Interessante Idee welche zu sammeln...
 
Zurück
Oben Unten