Deut. HALO: Beschränkte Tastatur-Einstellung

Schyll

Schyll

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben Gamer.

Da ist es nun, mein heissersehntes HALO.
Ist fast spielbar auf meinen Powerbook 867.
Nur habe ich da ein kleines Problem mit ducken...
Die Steuertung ist eine WADS, das ist schon mal gut,
aber ducken ist auf "C", ziemlich unangenehm, wenn man geduckt laufen will.

Also versuchte ich auf SHIFT umzustellen.
Geht nicht.
Ausserdem kann man folgenden Taste ebenfals keine Aktion zuweisen:
Apfel, Ctrl, Alt, Pfel-Tasten....

Ist das auch in der eng. Version, oder ein Bug der Lokalisation?
Hab ich was falsch gemacht?
Kann ich das manuel in der Preferencendatei erledigen, und wo haben die sie versteckt?
Oder muss ich mir eine MICROSOFTi- Tastatur Kaufen ;) ?

Gruss, Schyll
 
Wohl wahr...obwohl ich deine Auffassung zum WADS nicht teile, ich nehme lieber die Pfeiltasten weiter rechts, bei wads breche ich mir die Finger, vor allem auf dem Powerbook. Insofern empfinde ich die Nichtbelegbarkeit der Tasten neben dem Pfeilsystem als nicht hinnehmbar, ich hatte sonst immer ducken auf ctrl und springen auf re-shift, mit "1" kann man dann super grens ausklinken usw..
 
In meiner englischen Version kann ich ducken umstellen.
Habs auch auf shift gestellt. Habt ihr gar nicht die möglichkeit es umzustellen??
Oder wird es nicht angenommen??
 
Eingabe wird nicht angenommen, als ob man nichts gedrückt hätte... :confused:
 
Was ist es denn genau für eine Version?? Hast Du das update augeführt das es dazu gibt? Vieleicht hilft es ja.
 
Das letzte Update, ja. Da scheint man mit der deutschen Tastaturbelegung etwas stiefmütterlich verfahren zu sein, nach dem Motto: nimm wie ist und Ruhe!
 
Zurück
Oben Unten