Deus Ex im Multiplayer

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von tinti, 18.09.2004.

  1. tinti

    tinti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.03.2003
    Hallo Leute,
    ich habe mir gestern Deus Ex gekauft und gleich den multiplayer-patch installiert. Wenn ich aber zu einem server connecten will, kommt immer die Fehlermeldung "engine package failed". Heißt das soviel wie, dass ich nicht die aktuellste Version habe? Wenn ja, weiß jemand, wo ich die aktuellen Patches herbekomme? Auf der Homepage von application-systems habe ich schon geschaut. Ohne Erfolg.
    Vielleicht spielen hier im Forum noch ein paar Leute das game online und können mir weiterhelfen.
    Liebe Grüße
    tinti
     
  2. Braincube

    Braincube MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2003
    Habe den MP dazumal auf Classic gespielt, rockte ganz schön ab (ohne Probleme).
    Was für ein OS hast du denn?
     
  3. tinti

    tinti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.03.2003
    ich benutze mac os 9.2.2
     
  4. Sulley

    Sulley MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2004
    hi tinti,

    ich weiß nicht ob du schon weiter gekommen bist, aber du benötigst auf jeden fall das 1.0.3 update, welches soweit ich weiß nur im multiplayer patch enthalten ist.

    dann sollte das ja schon drauf sein. wenn nicht, hier ist ein fileplanet link (fileplanet stinkt, wenn du das file schneller loaden willst such dir andere mirrors): http://www.fileplanet.com/files/60000/61123.shtml

    hab den internet multiplayer modus mal unter classic angetestet, der läuft ok, auf die server komm ich drauf etc...

    p. s. : das 1.0.3 patch ist zwar englisch, sollte aber nichts machen wenn du jetzt eine dt. deus ex version hast. ich habe die deutsche installiert und mit der englischen gepatcht und jetzt ist halt das ganze spiel englisch. das kann man zwar in den configs wieder rückgängig machen, ist aber eh besser so ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  5. tinti

    tinti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.03.2003
    danke.
    hat geklappt.
    gruß
    tinti
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Deus Multiplayer
  1. Tony86
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    83
  2. OdysseusL
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    452
  3. Gretschman
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    429
  4. Buzz Rickson
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.078
  5. shortcut
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.307

Diese Seite empfehlen