Details im Ipod anzeigen

hanshelm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Servus,

Mein Itunes ist nahezu perfekt. Ich habe alles bewertet, mit Komponisten, Kommentaren etc. ausgestattet.

Jetzt habe ich nur das Problem, dass mir mein Ipod nur "Titel" "Interpret" und "Album" anzeigt, nicht aber z.b. "Werk". Das ist insofern blöd, weil ich bei klassischer Musik die Titel nach dem Tempo, also "Allegro" benannte habe und das Stück selbst unter "Werk" führe.

Nun habe ich allerdings auf meinem Ipod 1000 Allegros und weiß dann nie, welches Stück es denn ist, weil mein Ipod eben nicht "Werk" anzeigt.

Gibt es eine Möglichkeit "Werk", "Kommentar", "Komponist" im Ipod anzeigen zu lassen, wie es auch in Itunes so schön möglich ist?


greetz
 
Falls das unklar sein sollte: es handelt sich um den normalen Video Ipod.

Wenn keiner etwas weiss, oder alle glauben, es sei nicht moeglich, dann sagt mir das bitte, moechte ja nicht ewig auf ne Antwort warten :)
 
Das wird nicht gehen.

Das ID3 Tag Werk ist auch nicht für Werk im Sinne von dem Werk (Stück) an sich, sondern für das Werk im Sinne von Werk in dem die Produktion entstanden ist.
 
Ich hab auch eine riesige Sammlung von Allegros und Adagios. Besonders lustig wird es, wenn man das Musikquiz spielt und gefragt wird, wann der Superhit "Allegro" erschienen ist.
Leider ist ein iPod offensichtlich nicht auf klassische Musik ausgelegt.
iTeg soll bisschen abhilfe schaffen, habs aber noch nicht verwendet (einfach mal googlen, läuft leider nur unter Windows...).

Julius
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank fuer die Antworten.

Das ist ja jetzt eine kleine Ernüchterung. Wiese koennte man nicht einfach, indem man den Knopf in der Mitte drückt, statt des Albumcovers diese ganzen Daten angezeigt bekommen.

Too bad
 
Zurück
Oben Unten