Desktop Switch

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von SkySegel, 25.06.2003.

  1. SkySegel

    SkySegel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2003
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier, und hab auch schon ne Frage.

    Mein neuer PM G4 "ist mein erster MAC" kommt in den nächsten Tagen, freu mich schon drauf!!!.

    Nun meine Frage:
    hat jemand Erfahrung mit sogenannten "Desktop Switch" Mac und PC an einem Monitor/Tastatur und Maus, wäre für uns aus Platzgrünen ne gute Sache da wir die Rechner nicht gleichzeitig mutzen müssen.

    Ich hab gesehen es gibt da verschidene Modelle und Ausführungen, ist beim Kauf irgendetwas zubeachten?. Oder ist es angeraten für jedes System einen eigenen Monitor bereitzustellen.

    Gruß,
    Daniel
     
  2. silence

    silence MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2003
    Hallo ! Hast du inzwischen so einen Switch ? Oder jemand anderes ? Bin auch gerade auf der Suche nach so einem Switch.

    Wäre dankbar über Hilfe..................
     
  3. MacDaniels

    MacDaniels Banned

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2004
    guckst du hier?

    http://www.kvm-switch.de/
    oder hier
    http://www.leunig.de/_pro/kvm_switch_extender.htm

    hatte auch mal einen. jetzt hab ich allerdings nur noch einen rechner und brauche ihn nicht mehr. ansich ne super sache, allerdings funktionieren die maustreiber dann nicht. besonders die logitech treiber für keyboard und maus kannste vergessen. oder hat sich das innerhalb des letzten jahres verbessert?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen