Desktop spiegelverkehrt anzeigen lassen

L

Larr

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moinsen,
ich suche ein app oder ein Treiber der auf Wunsch den desktop spiegelverkehrt anzeigt.
Hat da jemand ne Idee.
Danke.
 
Hei,

So etwa? :D

das wird mit dem Ajax Animator gemacht. Aber frag' mich nicht wie…

Gruß
 
Häää? :eek: Wahnsinn
 
Rein interessehalber: Wozu braucht man so etwas?
 
Hei,

Rein interessehalber: Wozu braucht man so etwas?

meine Vermutung, vielleicht kann man dann besser was vorspiegeln oder findet es einfach lustig. Aber genaueres wird Dir sicher der TE erzählen können falls er sich an den Faden hier erinnert… ;)

Gruß
 
um dumme admins bei laune zu halten habe ich mal screenshots von den betreffenden desktops gemacht, danach alle icons vom desktop gelöscht – soweit wie möglich – und dann den screenshot als bildschirmhintergrund eingestellt. die reaktionen sind interessant und auch die versuche, den anscheinend eingefrorenen desktop wieder zum laufen zu bringen bis zum zeitpunkt der erkenntnis, dass es ein bildschirmhintergrund ist. funktioniert auch mit screenshots von kopiervorgängen, fehlermeldungen, programmen etc. ...macht spaß.
 
Nee, es soll ja der Desktop rumgedreht werden, nicht der Browser.

Wie man in der Steinzeit den Desktop drehen konnte habe ich mit Google gefunden. Aber der TE will den den Desktop ja "spiegeln" und da konnte ich nichts finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei,

also ich brauche diese Tastendrückerei nicht. Bei mir ist der „Drehdialog” schon gleich eingebaut! (10.4.11) :)

Bild 4.png

Gruß
 
um dumme admins bei laune zu halten habe ich mal screenshots von den betreffenden desktops gemacht, danach alle icons vom desktop gelöscht – soweit wie möglich – und dann den screenshot als bildschirmhintergrund eingestellt. die reaktionen sind interessant und auch die versuche, den anscheinend eingefrorenen desktop wieder zum laufen zu bringen bis zum zeitpunkt der erkenntnis, dass es ein bildschirmhintergrund ist. funktioniert auch mit screenshots von kopiervorgängen, fehlermeldungen, programmen etc. ...macht spaß.

Lach vielen Dank auch :p

Wir machen das genau umgekehrt, wenn ein Benutzer vergisst seinen Arbeitsplatz zu sperren wird die Maus gespiegelt, der Bildschirm gedreht. Bei Wiederholungstätern auch schon mal das Passwort geändert.

//doger
 
Zurück
Oben Unten