Desktop-Schrift mit Darstellungsfehlern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Stefan, 17.06.2004.

  1. Stefan

    Stefan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Hallo Leute,

    folgender Screenshot meines Desktops:

    [​IMG]

    Tritt dass bei Euch auch auf? Ich dachte kurz, mit 10.3.4 sei dies Phänomen vorbei, aber es kam wieder. Man kanns wegkriegen, indem man unter den Darstellungsoptionen auf Icon-Größe geht und da die Größe ändert und wieder zurück ändert, aber das ist doch auch keine Lösung, die mich befriedigt...

    Ciao,
    Stefan
     
  2. thewalrus

    thewalrus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.02.2004
    Ja, tritt bei mir auch gelegentlich auf. Man kann es auch wegbekommen, wenn man das Icon verschiebt. Ist wohl ein Bug im Textrendering.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen