Desktop Probleme

Diskutiere mit über: Desktop Probleme im Mac OS X Forum

  1. vortex1394

    vortex1394 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    05.12.2003
    Hallo,
    jetzt nimmts überhand. Am Anfang war's nicht tragisch, aber jetzt kann ich nicht einmal mehr die Diashow in iPhoto anklicken. So passierts das auch wenn ich ein, zwei, drei Icons im Dock anklicken will. das erste aktzeptiert den Befehl. Beim zweiten schon muss ich dann erst noch einmal auf den Desktop klicken bevor ich das zweite im Dock aktivieren kann. Hmmm???
    :rolleyes:
     
  2. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.05.2004
    Hi Vortex,
    hattest Du auch gerade erst das Security Update von 7.9. geladen? Ich konnte kein Datei auf dem Destop durch Doppelklick öffnen, die Tastatur ruckelte, die Maus war träge. Habe alle Register wie Rechte, PRAM usw. gezogen, nichts änderte sich. Habe dann noch das Security vom 16.9. gezogen (wird wohl nicht ohne Grund so schnell gekommen sein), Rechte repariert, Onyx und Mouse zoom installiert. Jetzt läuft alles wieder super. Woran es letztlich gelegen hat, weis wohl nur mein Snow.
    Gruß mymacs
    pepp banana
     
  3. vortex1394

    vortex1394 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    05.12.2003
    nö...das problem ist schon älter als die Security Updates...hä, Tastatur ruckelt...wie, sie bewegt sich aufÄm Schreibtisch...cool
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche