Desktop Manager Review

Sylvio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hallo

Auf MacTechNews wurde dieses vorgestellt:

http://www.applematters.com/index.php/section/comments/review-desktop-manager/

finde es ganz nett :) , bisher benutze ich Virtue.
Gibt es im DesktopManager irgendwo ne Option das wenn ich ein in irgendeinem Fenster geöffnetes Programm im Doch anklicke automatisch zum entsprechendem Desktop gewechselt wird so wie bei Virtue ?
Dann wäre es für mich perfekt :)!

Vielen Dank , MfG Sylvio
 
bleib auch gleich weiter bei Virtue, der Desktop Manager wird seit über einem Jahr nicht mehr weiterentwickelt, Virtue jedoch schon...

ich versteh den regelrechten Hype um den Desktop Manager in letzter Zeit nicht so recht, vor einiger Zeit interessierte sich kaum einer dafür.
 
Hallo

Nun die Weiterentwicklung ist mir eigentlich nicht so wichtig , solange alles gewünscht funktioniert.
Nun ich habe schon unter BeOS , ich glaube sogar unter OS/2 gabs das schon , mit mehreren Desktops "gearbeitetet" finde es einfach nur praktisch und aufgeräumter :)!

(Aber ich bin wieder bei Virtue , eben weils für mich praktischer ist wenn sich der Desktop automatisch wechselt.)
Aber nicht zu verachten ist die Funktion das der Desktop wechselt wenn sich die Maus ganz am Rand befindet oder mann die Desktops oben in der Leiste direkt anwählen kann , aber naja man kann nicht alles haben.

Sylvio
 
Zurück
Oben Unten