Desktop Hintergrundbilder von Apple

M

marlen501

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Hey

könnt ihr mir sagen, wo ich hintergrundbilder für meinen apple mit motiven von apple bekomme??

hat da jemand nen tip??

ds
marlene :D
 
hier zum Beispiel :)

imacer
 
Kann man irgendwo du orginal Apple Hintergründe runterladen ? Bin doch noch armer Win User und hab nichts schönes ;)
 
Falls man sie nicht runterladen kann...
Schwebt Dir ein Bestimmtes vor? Könnte ich Dir dann zumailen.

imacer
 
blacksy schrieb:
Unter http://browse.deviantart.com gibt es bei den wallpapern ne mac-wallpaper abteilung :)

ja da war ich heute auch schon. und wahrscheinlich bin ich zu dumm die bilder auf den mac zu bekommen...

aber ich bekomme es nicht hin. wenn ich ein bild habe was mir gefällt, was muss ich dann tun?

ds
 
Hi imacer. Danke für den Tip. wavey
 
@marlen501

du musst das bild anklicken, dann bekommst du eine grössere vorschau - dann noch einmal klicken und du hast die original-grösse. jetzt rechte maustaste und grafik speichern oder ctrl und maus und grafik speichern.

alles gute - huhu
 
Die passende Größe anklicken. Warten bis das Bild komplett ist und dann rechte Maustaste bzw. bei Eintastenmaus ctrl Taste + Maustaste und dann in iPhoto speichern anklicken und fertig. Viel Spaß. wavey
Habe als Neuling das auch gerade erstmals gemacht. Bin hell begeistert! clap
 
marlen501 schrieb:
ja da war ich heute auch schon. und wahrscheinlich bin ich zu dumm die bilder auf den mac zu bekommen...

aber ich bekomme es nicht hin. wenn ich ein bild habe was mir gefällt, was muss ich dann tun?

ds

1. Rechtsklick bzw. ctr-Taste drücken und dann Linksklick auf das Bild und abspeichern, am Besten im Ordner Bilder.

2. Unter Systemeinstellungen auf Schreibtisch und Bildschirmschoner drücken und dort das Bild auswählen
 
warum muss hier alles 10x beantwortet werden? verstehe ich nicht :mad:

alles gute
 
Zurück
Oben Unten