Desktop-Hintergrund von Leopard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Coati

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
2.260
Reaktionspunkte
90
Hi Leute,

wer kann mir mal schnell sagen wo man das Grashalm-Desktop-Bild
von Leopard kriegen kann ? Das gibts doch bestimmt irgendwo !?

Danke und Gruß,

Oliver
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JLA
benutz die forum suche! ;)
 
GRINSBREIT - ich habe mcih noch net getraut zu fragen ;-)

Habe auch schon gesucht, finde das auch total gut ... wäre auch für ´nen Tipp sehr dankbar!

LG Jörg
 
Habe ich ... sage mir mal den Suchbegriff mit dem ich das Wallpaper finde - Bitte ... VIELEN DANK!


Wenn hier jemand die Suchfunktion anspricht, dann meint er unten auf der Seite die Google Suche auf Macuser.de. (Habe ich auch erst sehr spät gemerkt :) )

Wenn du die interne Suche von Macuser benutzt, dann kannst du dich genausogut auf die Straße stellen und laut schreien. Hat genauso viel Erfolg :D

P.S. Suche "Wallpaper Leopard" ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kenjin
hehe, danke!!Sehr cool! :D:D
 
Wenn hier jemand die Suchfunktion anspricht, dann meint er unten auf der Seite die Google Suche auf Macuser.de. (Habe ich auch erst sehr spät gemerkt :) )

Wenn du die interne Suche von Macuser benutzt, dann kannst du dich genausogut auf die Straße stellen und laut schreien. Hat genauso viel Erfolg :D

P.S. Suche "Wallpaper Leopard" ;)
Ahhhhhhh, COOL, das wusste ich nicht ... denn ich habe die obige Suchfunktion genutzt und eben auch gemerkt das es wie zum Fenster raus rufen ist ... :D
 
An die interne Suchfunktion sollte man wirklich mal ein "Out of order" Schild machen :)
 
Die Google Suche ist mir auch noch nie aufgefallen. Hab mich über die interne Suche auch jedesmal geärgert. Prima, dass ich jetzt schlauer bin. Danke Euch.
 
Und deswegen gleich eine 5-Stern-Threadbewertung:confused:
 
Tipp an alle die was im Netz suchen,

nach dem Suchbegriff bei google ein site:Adresse eingeben, dann wird nur dort gesucht. Die Google suche da unten auf habe ich noch nie bemerkt :hehehe: scrolle nie weiter als zum Antwort Feld. Aber sie bewrikt genau das was man auch händisch bei google eintippen kann...

Also hier als Beispiel:

"Wallpaper Leopard site:macuser.de"
 
Back to Topic:

Hat jemand einen funktionierenden Link zu dem Gras-Leo-Bild?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JLA
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten