Desktop/Finder abgestürzt!

Diskutiere mit über: Desktop/Finder abgestürzt! im Mac OS X Forum

  1. moricio

    moricio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2005
    Hallo,
    hatte schon einmal das Problem das mir der Desktop/Finder abgestürzt ist und nachdem ich die preferences gelöscht und den Finder neu gestartet habe, war auch alles wieder in Ordnung. Diesmal nicht! Nach Neustart werden ganz kurz alle Icons angezeigt, sind aber nach dem Bruchteil einer Sekunde wieder verschwunden – any ideas?!

    Danke,
    Moritz
     
  2. ChrisG4

    ChrisG4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    08.01.2005
    versuche mal einen neustart mit gedrückter shift-Taste, dann nochmal normal neu starten.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche