"Desktop aufpeppen"

Magnia

Magnia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Hallo
Wisst ihr wo man schöne icons herbekommen kann die man auch in einem rutsch installieren kann ohne immer manuell auszuwechseln ( mache es mit crtl + c und dann über apfel+i und dann ctrl+v) oder liegen die irgend wo zentral ?
und wisst ihr noch ein paar schnöne sachen um dem tiger ein bisschen mehr
"style" zu verpassen ?
 
hallo
danke
ja da muss man sie ja auch manuell austauschen oder geht das irgend wie anders ?

gibt es auch schon "themes" für tiger ?
 
...es gibt sog. iContainers.....das sind komplette iconsätze....die du mit CandyBar aufsetzten kannst.
...CandyBar ist im allgem. sehr nett, da du auch in div programmen icons austauschen kannst (will meine die icons im menü der programme)
 
@Magnia - arbeitest Du mit Deinem Mac?
Oder willst Du mit tollen Icons vor Deinen Kumpels prahlen...? :D
 
mein 17 zoll pb reicht schon für große augen die icons sind für meine eigene freude :D
 
wie schon in2itiv gesagt hat... candybar kannste einfach per drag and drop neue hinzufügugen oder alte wieder einführen.... für jedermann leicht gemacht :D
 
ja danke klappt super
wisst ihr auch wie das mit den themes geht ?
sind .guikit dateien ?
 
Magnia schrieb:
wisst ihr auch wie das mit den themes geht ?
sind .guikit dateien ?
Die sind alle für shapeshifter von unsanity.com.....
 
Zurück
Oben Unten