Designvorlage für Mail

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Applemaus, 31.01.2006.

  1. Applemaus

    Applemaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2006
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, bei Microsoft Outlook ist es möglich eine eigene Designvorlage für E-mail zu erstellen. Wo kann kann ich das im Mailprogramm von Mac. Wer kann mir da einen Tipp geben? Danke. ;)
     
  2. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.05.2004
    vlt. geht das über postfächer importieren, also dein outlook importieren und als entwurf sichern.?? ist so ne idee , weiss aber auch net ob es geht.
    würde mich aber auch interessieren wenn es ne lösung gibt.
     
Die Seite wird geladen...