Designtipps erwünscht..

Der letzte Entwurf (rund und schwarz) gefällt mir gut. Nur was mir bei den vorigen aufgefallen ist: dein Copyrightschriftzug ist immer in der Mitte gewesen.
Den würd ich nach links setzen. Das wirkt dann ein bisschen geordneter.
 
Hmm, ja danke! Das werde ich mal durchspielen!
 
Josh_AT schrieb:
Wie bereits gesagt, der Truck ist nur ein Platzhalter. Der Firmeneigene hat leider viel weniger Farbe, der ist eher Grau und hat eben das Logo.

Schatten wird bleiben, aber schwächer und weniger stark ausgerichtet, das Menü möchte ich Plastisch behalten, evtl. etwas verstärkt... mal sehen.

Hab ich gerade gefunden und musste an Josh_AT und die Schatten-Diskussion von anno dazumal denken:

04.jpg


So sollte ein Schatten aussehen - obwohl - die Vorderachse haben die thaidriver dann doch vergessen --> die wirft nämlich auch einen Schatten ... ;)
 
Zurück
Oben Unten