R
roger_sun
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 09.07.2003
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
Ich habe einen Netgear-Router RP614 mit einem G4 Mac, Mac OS 9.2.2 und bin bei NetCologne - DSL Flatrate (DSL-Modem). Ich habe mich strikt nach der Netgear-Installationsanleitung gerichtet (z.B. korrekte TCP/IP-Konfiguration, Überprüfung der LEDs usw), doch ich könnte ´nen Affen kriegen, weil dat Ding immer noch nicht funktioniert :-( ist bestimmt ne mal wieder "kleine Sache"
Den Router kann ich über die IP 192.168.0.1 erfolgreich aufrufen. Der Setup Wizard bleibt jedoch beim Versuch, eine Internetverbindung aufzubauen, schon beim ersten Schritt hängen, obwohl ich die NetCologne-Daten so eingegeben habe, wie es in der Installationsanleitung beschrieben ist. Denke ich.
Ist bei NetCologne und Mac etwas besonderes zu beachten, was nicht in der Installationsanleitung steht? (Ich habe schon versucht, bei Netgear anzurufen, die Hotline kennt sich mit Mac nicht aus oder ist nonstop besetzt.)
Hilfe tut immer gut. Frei nach dem Motto, schön wenn der Schmerz nachläßt.
Grüße aus Kölle und ´nen guten Rutsch ins neue Jahr, Roger
Den Router kann ich über die IP 192.168.0.1 erfolgreich aufrufen. Der Setup Wizard bleibt jedoch beim Versuch, eine Internetverbindung aufzubauen, schon beim ersten Schritt hängen, obwohl ich die NetCologne-Daten so eingegeben habe, wie es in der Installationsanleitung beschrieben ist. Denke ich.
Ist bei NetCologne und Mac etwas besonderes zu beachten, was nicht in der Installationsanleitung steht? (Ich habe schon versucht, bei Netgear anzurufen, die Hotline kennt sich mit Mac nicht aus oder ist nonstop besetzt.)
Hilfe tut immer gut. Frei nach dem Motto, schön wenn der Schmerz nachläßt.
Grüße aus Kölle und ´nen guten Rutsch ins neue Jahr, Roger
Zuletzt bearbeitet: