Der ultimative MacBook Pro Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iTony

iTony

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
1.649
Reaktionspunkte
140
Hi Mac Community,

denk das so ein Thread mal sinnvoll ist weil es schon sau viele Threads zum MacBook Pro gibt. Des es nicht noch mehr werden denk ich mal es es nicht dumm alles in einem Thread mal zusammenzufassen.

Also auf einen guten Thread :D

Ich fang dann mal an:

Wo bekommt man eigentlich am besten günstige MacBook Pros her? Müssne nicht neu sein. Egal ob enue Gebraucht Macs kenn ich schon folgende Seiten: www.apple.de (da auch Campus und EDC) / www.gravis.de / www.ebay.de / www.macuser.de / http://www.apr-schulz.de. Was gibts den sonst noch so alles? Viellecht mit Erfahrungs bericht.
 
es gibt ca. 234234 solcher themen, wieso muss man immer und immer wieder den selben mist zusammenschreiben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten