Der Spamfilter bei Mail: wie sagt man Mail, dass Spam wirklich Spam ist?

R

rka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
hallo,
wie teile ich mail mit, dass eine als spam erkannte nachricht auch wirklich spam ist. ich nutze mail derzeit noch im lernmodus, und lösche bis jetzt die nachricht dann einfach. ist das ok, oder sollte man nochmal irgendwo klicken um mitzuteilen: "hast du gut erkannt, war wirklich spam" ? :)

rka
 
Wenn mail.app die mails als Spam erkannt hat (und das wirklich Spam ist) dann brauchst du überhaupt nichts zu machen (kannst diese auch ruhig löschen). Du muss nur selber aktiv werden, wenn richtige mails plötzlich als SPAM deklariert werden, oder wüsteste SPAM-mails einfach so in deine Inbox flattern.
 
nochma thx;)
rka
 
was bringt es denn wenn man den lernmodus abschaltet, dann erkennt er zwar und lernt aber nicht? Sehe ich das richtig, weil dann kann man ja immer den Lernmodus nutzen oder ?
 
Dann werden die Mails zwar gekennzeichnet aber nicht in den Ordner für Werbung gelegt, sie bleiben im Eingang.
 
@macrc46

komisch, ich habe noch den Lernmodus an, meine Emails werden aber trotzdem in den Werbungsordner verschoben ? Kann das sein ?
 
Mauki schrieb:
@macrc46

komisch, ich habe noch den Lernmodus an, meine Emails werden aber trotzdem in den Werbungsordner verschoben ? Kann das sein ?

Diese Frage interessiert mich auch, ich habe das gleiche Problem!

GrussGrete
 
Zurück
Oben Unten