der richtige Zeitpunkt für einen 40GB Ipod?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von nakat0mi, 03.02.2005.

  1. nakat0mi

    nakat0mi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Entschuldigt die Frage, aber wann wurden bei den Ipods zuletzt die Preise geändert bzw. wann ist wieder damit zu rechnen?
    Mir ist erst heute klargeworden, dass ich einen "brauche" :)

    Also ich frage nicht ohne Grund, noch letzte Woche hatte ich mir ein Powerbook bestellt, welches Dienstag geliefert wurde.
    Montag sind dann plötzlich die neuen, schnelleren, besseren und vor allem billigeren rausgekommen...
    Ich habe die Annahme in Einvernhmen verweigert und bestelle jetzt ein neues weil mein effektiver Preisnachteil bei 300-400 Euro gelegen hätte.
    Soetwas will ich nicht unbedingt nochmal haben :)

    Danke
     
  2. morten

    morten Gast

    Derzeit wird sich bei den iPods nichts ändern.
    Im Sommer könnte sich da was tun...
     
  3. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.01.2004
    kauf ruhig! ich denke auch das sich frühestens im sommer etwas ändern wird....

    gruss nicketter
     
  4. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    10.01.2004
    >>Soetwas will ich nicht unbedingt nochmal haben

    Sowas WIRST Du aber immer wieder haben! Jedenfalls bei Computerelektronik. Der nagelneue, ins Auto geladene Computer ist schon deutlich weniger wert, als Minuten vorher im Regal des Händlers. Der noch originalverpackte, aber eben schon ein paar Wochen alte iPod ist günstiger für den Käufer, als ein nagelneuer. Die Zeit für einen 40er iPod ist jedoch IMMER richtig. Vorausgesetzt Du bist sicher, daß diese Größe richtig für Dich ist. Ich nutze meinen iPod als Musikarchiv, und da sind 40GB eher knapp. So schnell wird sich bei den iPods wohl nichs ändern. Also: go for it!
     
  5. Dogio

    Dogio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Wenn du noch Wochen wartest, sparst du vielleicht 10-20 Euro, aber wie viel Vergnügen verlierst du, wenn du ihn nicht gleich morgen kaufst? Das kann man in Euro gar nicht ausdrücken.
     
  6. nakat0mi

    nakat0mi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    ok ok, danke für die Antworten, ich werde also morgen einen bestellen :)
    Dass die Dinger Wert verlieren ist klar und 10-20 Euro sind ja nichts aber die 400 Euro bei dem Powerbook waren dann doch ein Betrag über den ich nachdenken muss ;)

    Muss ich eigentlich alle Daten runterwerfen wenn ich ihn von WIN auf OSX formatiere? Der Hintergrund ist, dass ich wohl noch zwei Wochen warten muss bis mein Powerbook und somit mein erster eigener mac kommt. (Im Haushalt haben wir glaube 7 Stück, alte und junge)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen