Der richtige Drucker

B

BayerAspirin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo Forenfreunde,
ich habe mir jetzt endlich nach langem überlegen den neuen I Mac 27 Zoll zugelegt und bin total begeistert, das Teil einfach genial.
jetzt zu meiner Frage.

Ich suche jetzt noch einen guten Drucker. Er sollte DinA 3 Format drucken und per Airprint ansteuerbar bar sein dann kann ich auch mal
vom I Phone oder Pad etwas drucken.
Welchen Drucker könnet ihr da empfehlen. Epson oder Canon wären wohl nicht zuverachten aber welche? grins

Freue mich über eure Antworten

Ich wünsche euch ein tierisch schönes WE:mad:
 
canon... und es heißt iPhone. :)
 
Da gehen die Meinungen weit auseinander. HP, Canon, Brother, Epson, jeder hat so seinen Favoriten und jeder seine guten oder schlechten Erfahrungen mit der einen oder anderen Marke. Ich war mal mit Epson sehr unzufrieden, deswegen habe ich mir nie wieder einen Drucker von Epson gekauft. Das heißt aber nicht, dass sie momentan nicht wieder gute Drucker bauen können.

Die Frage ist auch, was willst du dafür ausgeben? Was soll das Gerät können? Scan? ADF? Duplex-ADF, Duplex-Druck, etc....

Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. Ansonsten einfach mal nach Testberichten suchen.
 
Er sollte DinA 3 Format drucken und per Airprint ansteuerbar bar sein dann kann ich auch mal
vom I Phone oder Pad etwas drucken.


Tinte? Laser? Duplex? Netzwerk?

Kohle???

Bloß nicht zu viele Details...


MfG, Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und Leon1909
...Tusche, du hast Tusche vergessen...

Da gibts 24 Tuschefederkopfdrucker
 
HP Officejet 7500A e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker mit dem mache ich meine Großformatige Sachen
 
Zurück
Oben Unten