Der offizielle iPhone SDK Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huch, ich glaube da ist noch was im Text zurückgeblieben, das da wohl nicht mehr stehen sollte oder?
20080306-bfukempnx31uj7duuh4m6ks9ku.png


EDIT: Der eigentliche iPhone SDK Teil ist etwa 22MB gross, die 2,1 GB sind die gesamten Xcode Tools
 
Ach verdammt... "Remote Debugging" (also das Ausführen von selbstgeschriebenen Apps auf der eigentlichen Hardware wie dem iPhone oder iPod touch) gibts nur wenn man das developer program joined... und das gibts nur für U.S. entwickler im moment.

Auf dem Simulator wirds bald langweilig schätze ich mal :/
 
Kann es sein das der server total überlastet ist? bekomme immer diese meldung: We are processing your request. Please wait a few moments then refresh this page.
 
Da bekommt man ja richtig Lust programmieren zu lernen wenn man das Video anschaut!
 
Man sollte den Thread in Kristallkugel-Thread umbenennen und wie schon zu vermuten war: Konkret ist aus der ganzen Nummer noch nichts geworden.

Niemand weiß, welche Anwendungen zusätzlich ab Juni noch hinzukommen, da wird schon gepostet, dass die Amerikaner wahrscheinlich zigtausend APPS mehr haben, weil die Eindeutschung nicht vonstatten geht. Da gibt es eine tolle Frage nach dem "Was wird es geben an Programmen", da wird sich hart angegangen und das alles wegen..., na wegen was:
NICHTS.

Wenn ich mir mein iPhone in die Hand nehme, macht es genau das, was es vor 24 Stunden gemacht hat und vom konjunktiv potentialis bleibt es ziemlich unbeeindruckt und das ist auch gut so.

Kopfschüttelnd
der Andi
 
Ich habe bereits gewarnt und schließe diesen Thread nun.

Dieser Teil des Forums soll für Fachfragen und -antworten genutzt werden. Ich möchte keine Baratmosphäre in diesem Forum sehen. Es interessiert hier keinen ob jemand sein SDK geladen hat oder nicht.

Ihr dürft gerne einen neuen Thread eröffnen mit einem spezifischen Thema, worüber man fachlich diskutieren kann. Ein weiterer Barthread wird wieder geschlossen.

Es gibt hier Leute die wollen sich über das SDK informieren oder darüber diskutieren und die finden einen solchen Wulst aus Beiträgen vor, die im großen und ganzen nichtssagend sind.

-> geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten