Der Neue ist Da!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Unimatrix, 17.06.2005.

1. Unimatrix

Unimatrix Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.02.2003
    Hallo Leute
    Nach fast 2 1/2 Jahren iBook und langer überlegung habe ich mich für einen neuen Mac Entschieden. Am Anfang war ich vom iMac überzeugt aber aufgrund der Lieferzeit habe ich mich kurzerhand für einen G5 1.8 Single entschieden. Kurzerhand habe ich die Orginalen 256mb von Apple Entfernt und gegen 4x512mb DDR400 cl2,5 von Corsair getauscht.
    Sozusagen bin ich jetzt komplett umgestiegen und werde meinen PC bald Verkaufen. Nun meine Fragen

1.) Kann ich meine E-mails und Adressen aus Outlook Express in Mail Importieren wenn wie ?
    2.) Grafikkarte ich hab die FX5200 drinnen die für 1-2 Monate vorerst reichen
    muss diese möchte ich gegen eine andere Pasiv gekühlte Tauschen welche gibt es ? Vorzugsweise eine von ATI und wo bekomme ich die in Österreich zu kaufen. Will damit World of Warcraft Spielen mit der Fx gehts aber halt nicht mit allen Details wie ich will.

2. RETRAX

RETRAX Gast

würde mir die nächsten 5-6 Jahre reichen...aber ok :)

Gruss

Retrax

3. Unimatrix

MacUser seit:
    17.02.2003
    HeHe für dich nein ich wollte nicht lange auf einen BTO Mac mit anderer Grafikarte Warten und habe in Kauf genommen das ich mir mal später wenn ich meine Dose weg ist eine andere einbauen möchte.
    Man ist mein PM Leise Wahnsinn die Lüfter sind gerade zu Hören *freude*

4. Unimatrix

MacUser seit:
    17.02.2003
    Aber irgendwie wenn ich Google finde ich einfach nichts ausser 2 Grafikkarten bei Geizhals.at und die sind eine 9000er und eine Aktive 9800Pro

5. The_MiGo

The_MiGo MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.12.2004
  6. Unimatrix

MacUser seit:
    17.02.2003
    Hm aber leider gibts ja keinen im Ösiland.

7. twoparts

twoparts MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.06.2003
    Hallo und Glückwunsch zum neuen Mac. Ich will Dich nicht verunsichern, jedoch würde mich mal interessieren ob Du bei deinem Mac auch die weit verbreiteten Probleme mit dem spontanen Einfrieren nach Ruhezustand bzw. nach längerer Betriebszeit >2h feststellen kannst. Ich mußte meinen neuen 1,8er Single vor einem Monat gegen den 2 x 2 GHz tauschen, weil es einfach nicht mehr ging. Es gibt hier im Forum auch mehrere ausführliche Beiträge zum Einfrierproblem. Mich würde nur mal interessieren, ob Apple das inzwischen in den Griff bekommen hat. Es riecht auch irgendwie danach, das der 1,8er aus dem Programm genommen wird. In Amiland ist er wohl schon nicht mehr zu ordern.

Gruß twoparts

Zuletzt bearbeitet: 17.06.2005
  8. Unimatrix

MacUser seit:
    17.02.2003
    Ruhezustand ist bei mir Deaktiviert und ich benütze den RSS-Bildschirmschoner.
    Spontan einfrieren ? hatte ich Gottseidank nicht bist jetzt.

9. mykill

mykill MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.03.2004
    mails

das mit den mails stellt keine probleme dar kann man impotieren , im forum gibts schon zalreiche beiträge dazu

10. Unimatrix

MacUser seit:
    17.02.2003
    Hm nur wie die Mails sind am PC in welchem Format muss ich sie aus Outlook Express am PC Exportieren und wie kann ich sie dann in Mail Importieren Sorry hab einige zeit gesucht und einiges gefunden aber Leider nicht genau das was ich suche.
    Und liefert Gravis Webstore auch nach Österreich ?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen