der neue iPod nano

diatonic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
Hallo

Seit Gestern ist der neue iPod nano im Internet zur Bestellung bereit.
Weiss jemand, wie lange es jeweils dauert, bis diese im Fachhandel zu kaufen sind?

Was würde wohl schneller gehen:
- den iPod nano direkt über das Internet bestellen und die 7-10 Tage Lieferzeit abwarten, oder
- abwarten bis er in den Fachhandel kommt und dort kaufen
??

besten Dank für Eure Hilfe!

Gruss d.
 
auf der sicheren Seite bist du auf jeden Fall wenn du ihn bei Apple bestellst!
 
Allerdings; ich hatte alle Produkte die ich direkt nach oder am Tag der Keynote bestellt hatte immer vorm Fachhandel.
 
Schneller ist auf jeden direkt im Apple-Store oder bei Amazon (sind wahrscheinlich die Schnellsten nach Apple im Web)
 
also ich sitze gerade im Londoner Apple store und bin nen bissel angepisst. den 16GB Nano werden sie erst, frühstens, Montag haben :/

na toll war schon niedlich zu sehen. einer stellt die frage und die hälfte der schlange stöhnt und geht wech.

lohnt sich übrigens noch. der ipod ist in pfund zwischen 10 und 15 euro günstiger. wie viele apple produkte momentan.
 
was soll uns der link sagen??
Wenn er ihn nicht im Apple-Store kaufen will, dann soll er ihn dort kaufen, weil Amazon mit der kulanteste Händler ist den es überhaupt gibt. Ansonsten würde ich noch Mp3-Player.de empfehlen, die sind auch klasse, aber Amazon ist eben immer ein Stückchen besser was den Support angeht.
 
Zurück
Oben Unten