Der nette OS X Games für Zwischendurch Fred

Kostenloses Rennspiel ;)

Klick
 
kumoon

Hier ist ein spitzen Spiel: Kumoon!

Klick

Man rennt mit einem Küken durch Räume und muss Bauklötze umballern!
 
master452 schrieb:
Bei mir startet das Teil und der Ladebalken lädt, danach fadet es auf meinen Desctop und ist wieder geschlossen ;( habe neuestes Mac OS X mit allen updates. Was tun?

Hab das selbe Problem mit meinem iBook. :(
 
Wundert mich, dass Oolite noch nicht genannt wurde. Für alle, die wie ich Stunden am C64 mit dem zocken von Elite verbrachten, ist dieses Spiel der perfekte Klon.

Guckst du hier:
http://oolite.aegidian.org/download.shtml

Bye,
Bud
 
Chevrolet Racing

Hey Leute,

unter folgendem Link erreicht ihr ein kleines Autorennspiel.

Chevrolet Racing

Viel Spass

Bye Marcel
 
Mac Jagger schrieb:
enemy-territory.4players.de
kostenloer multiplayer Shooter
leider sind wenig leute auf den Publicservern
Als ich das letzte Mal gespielt habe, waren genug Leute online. Hat richtig Spass gemacht! :D
 
Mac Jagger schrieb:
kostenloer multiplayer Shooter
leider sind wenig leute auf den Publicservern

danke, muss ich gleich mal testen :)
 
Viele Spieler schon, ich meinte dass auf den servern für die man kein Passwort braucht nicht immer viel los ist.
Ist zumindest sehr lustig auch wenns nicht an Battlefield oder UT (sry unvergleichbar) rankommt
 
MasterR schrieb:
Hier ist ein spitzen Spiel: Kumoon!

Klick

Man rennt mit einem Küken durch Räume und muss Bauklötze umballern!

Wirklich ein super Spiel!
Ist es möglich auch mit Laptop ohne Maus bzw. ohne rechte Maustaste zu springen?
Danke

Auch das VDRIFT ist wirklich gut!
 
Lt.RiCo schrieb:
Ich suche aber ein Spiel, was ich mal bei einem Kollegen gesehen hab, leider weiß ich den Namen nicht mehr.
Es ist auch eine Art "Ballerspiel". Man steuert ein Fluggerät (Hubschrauber) aus der Draufsicht. Es gibt verschiedene Waffen, die man einsammelt und es kommen halt immer Gegner und Selbstschussanlangen usw.
Das Spiel ist recht hektisch und mit vielen lustigen Explosionen :)
Dürfte mittlerweile auch schon nen Klassiker sein, mir fällt nur der Name nicht ein.

Such mal nach „Foo Fighters“.
Lief damals unter OS 8 und 9.
Gruß, Al
 
nakat0mi schrieb:
Wirklich ein super Spiel!
Ist es möglich auch mit Laptop ohne Maus bzw. ohne rechte Maustaste zu springen?
Danke

Auch das VDRIFT ist wirklich gut!

Also ich habe noch keine Möglichkeit gefunden!
 
Wie wäre es mit Armagetron? Ein 3D Tron Clone.

Für jeden der Tron nicht kennt, hier eine kleine Beschreibung der Spielhandlung:
Man befindet sich in einem rechteckigen Raum. und man ist ein futuristischer Motorradfahrer. Wenn man fährt, ensteht hinter einem, eine Wand in der gleichen Farbe wie das Motorrad. Man darf nicht in die Wände fahren sonst hat man verloren. Jeder Spieler versucht den anderen Spieler irgendwie in die Falle zu locken, dass der gegen seine Wand knallt. Und wenn jemand in eure Wand prallt bekommt ihr einen Punkt.

Man kann gegen den Computer spielen, aber auch gegen andere übers Internet.

Viel Spass :)
 
Wie kann man bei vdrift eine IP eingeben um einem Server beizutreten?
Bei mir kommt nichts wenn ich auf die Tasten hacke.
 
@iHeiko:
bei der vdrift-Seite unter Downloads!
 
RETRAX schrieb:
Descent 2 (3D Ego Weltraumshooter...ist mir aber fast schon zu schnell und zuviel 3D)

Wie geil! Das ist das Spiel meiner Kindheit *schwärm*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten