Der MU.de Comic Thread!

Dürfen Neco & Gester einen MU-Comic erschaffen?

  • Ja, unbedingt.

    Stimmen: 184 61,5%
  • Nein, kein Bedarf.

    Stimmen: 17 5,7%
  • Ist mit Latte.

    Stimmen: 40 13,4%
  • Ist mir Cappucino.

    Stimmen: 58 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    299
Und ich bin der Retter in der Not!

Nennt mich Willhelm Tell!!

*Mal den Pfeil auf die arme Brust leg…*

(Mann bin ich heute gut.)
 
Discovery... Ja :jaja:

@MISTI...... bitte sei still, die anderen haben es nicht bemerkt!!!! :mad:
 
misti schrieb:
wir sollten endlich etwas gegen saintines weltherrschaftspläne unternehmen.

langsam macht mir das angst...

Wir sind weit vorraus und technisch total überlegen...;)
 
Saintine schrieb:
Discovery... Ja :jaja:

@MISTI...... bitte sei still, die anderen haben es nicht bemerkt!!!! :mad:
solange ich vizediktator von hotze bin werde ich nicht stillschweigend hinnehmen, dass du die weltherrschaft von uns an dich reissen willst!
 
Und den Steve kastrieren wir im Laufe der Geschichte,
ganz brutal.

Mit einem MacBook kappen wir seinen St…, dann ist er nur noch eve…
 
misti schrieb:
solange ich vizediktator von hotze bin werde ich nicht stillschweigend hinnehmen, dass du die weltherrschaft von uns an dich reissen willst!
Soll ich irgendwas vollstrecken?????
 
ganz klar - die superrasse macuserianer erectus vs. windoof neandertalerensis!

macuserianer erectus kämpfen für stil und individualismus, wohl eingedenk des untergangs unserer ideale, sollten sie gewinnen.

es ist der ewige kampf gg die windmühlen, wobei macuserianer erectus nicht tump dagegenrennen, sondern stilvoll in schwarzen anzügen, dom perignon schlürfend vom hochgetakteten elfenbeinturm aus dem äpfelnden ästhetizismus frönen und - aufreizend zärtlich den mighty mouse scrollball streichelnd - die geschicke des stils im rahmen der virtuellen welt kommentieren. doch tief im innern des apfelkerns sitzen die designer und lenken unsichtbar das denken und verlangen des macuserianer erectus - allein die macuser-bar hat diese räuberische symbiose erkannt und ergeht sich täglich in beobachtungen des hässlichen reallifes und stellt ketzerisch den apple in frage.
doch längst ist die macuser bar unterwandert vom windoof neandertalerensis, den von designern ferngelenkten macusern und irren trollen.
der comic zeigt den kampf am bildschirm, in lanweiligen bildern von tösenden processoren, verschmutzten (ehem. weissen) - pro-keyboards und hässlich echt texturierten muts. von ininininsider für inininsider gedacht, versinkt das ganze im see des vergessens, doch nicht bevor insider das ganze hier auf glänzendem macuserschen bar-niveau durchdiskutieren.
 
Discovery schrieb:
Und den Steve kastrieren wir im Laufe der Geschichte,
ganz brutal.

Mit einem MacBook kappen wir seinen St…, dann ist er nur noch eve…

Und er muss den ganzen Tag auf der Wiese stehen und muh-en und fiepen :)
 
@ Eckschen du sollst etwas voll strecken - nicht vollstrecken.

Du verwechselst da was.

Oder tu ichs…?
 
Zurück
Oben Unten