DER Monitor für s iBook...

GernotSladek

GernotSladek

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Servus


Ich bin soooo happy...Ich hab mir zu meinem ibook 12" jetzt den Benq FP 93 V gelöst der eigentlich für den Macmini gedacht wär um ihn darunter zu stellen. Passt perfekt auch fürs iBook....sooo geil und dazu noch die orginal Bluetooth Apple Tastatur....

Sehr zu empfehlen ......
 
wie soll denn das passen? das ibook ist doch viel zu breit
 
ich will auch Fotos sehen!
 
Ohne Pix glauben wir nix.
 
GernotSladek schrieb:
Servus


Ich bin soooo happy...Ich hab mir zu meinem ibook 12" jetzt den Benq FP 93 V gelöst der eigentlich für den Macmini gedacht wär um ihn darunter zu stellen. Passt perfekt auch fürs iBook....sooo geil und dazu noch die orginal Bluetooth Apple Tastatur....

Sehr zu empfehlen ......
Das ist DER Moni für Mac
 
mein Gott, er meinte doch nicht, das das ibook "physisch" unter den Monitor passt, wie der mini, sondern einfach optisch/designtechnisch :p
 
psssst

ich fands bis zu deinem Posting noch lustig... DANKE!!!! ;)
 
Zurück
Oben Unten