Der Macworld San Francisco 2007 Wunsch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
performa schrieb:
Wenn das Ding unter 300 EUR kostet (ohne Vertrag und Bundles!), dann schenk ich dir eins :D


Frag ich mich auch...
Tastaturen gibt's ja eingeblendet...

Stift vielleicht, oder der ist auch schon aus dem alten Jahrhundert und apple hat was besseres drauf :D
 
Also ich find's ja ziemlich häßlich und etwas langweilig. Bleibe ich eben bei Nokia. Ich hoffe es kommt noch etwas besseres. Aber wahrscheinlich eher nicht :eek:
 
will auch eines haben, fragt sich nur ab wann man ordern kann
 
Jo auf den Leopard warte ich auch die ganze Zeit :eek:
 
Mit Google Maps zeigt Jobs, wie einfach es ist, sich mit dem "iPhone" in einer fremden Stadt zu bewegen. Er bestellt unter anderem - mit nur einem Klick - 4000 Latte Macchiato bei einem Starbucks-Café in NYC. Die Menge johlt.

ROOOOFL
 
iphone5.png
 
Also Homers Auto fanden alle toll bis der Preis genannt wurde. Aber vielleicht will Apple ja die IT Bosse damit ansprechen und vom Mac OS überzeugen. Ich glaube es folgt noch eine Phone für die breite Masse.
 
performa schrieb:
Wenn das Ding unter 300 EUR kostet (ohne Vertrag und Bundles!), dann schenk ich dir eins :D


Frag ich mich auch...
Tastaturen gibt's ja eingeblendet...


da nehm ich dich beim wort. Aber da er die menge so aufgeilt, wird der preis wohl sehr teuer sein. ok bitte unter 500^^
 
Also ich bin auch mal gespannt in welcher Preisspanne es sich bewegen wird... Denke mal unter 500 Euronen wird da mal sicher nichts gehen! Gerade am Anfang...
Aber ich hoffe Apple und Steve überraschen da mich und alle Freaks in einer positiven Art und Weise... ;)
 
Für ein phone für die breite Masse wird die Zeit langsam knapp und außerdem, Tastaturen sind ja eh aus dem letzen Jahrhundert also was groß ändern...?!
 
Wo bleibt denn Leopard? Lang is ja nicht mehr. Fände das mal wichtiger als den Hype um das Handy.

Vista steht in den Startlöchern.

Na gut vielleicht will er damit zeigen das ihn das nicht sonderlich juckt.. :D
 
wie lange geht die keynote noch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten